hintergrund

Montag, 22. Februar 2010

Anleitung

Hallo Mädels,

schön dass euch meine Erdbeeren so gut gefallen. Die Anleitung gibt es bei Pati unter "Gehäkelt" ganz unten auf der Seite

http://shabby-roses-cottage.blogspot.com/

Viel Spaß beim Häkeln und einen schönen Abend. Es grüßt euch Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    toll, dass du allen Interessierten den Link für die Beschreibung der gehäkelten Früchte wweiter gibst... leider ist ein kleiner Fehler im Link... aber mit einem Doppelpunkt hinter dem http:// funktioniert es auf die schöne Seite von Shabby-Roses-Cottage zu gelangen. Leider finde ich die Beschreibung trotzdem nicht :-(

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Beschreibung, die sind echt super!!
    Gefallen mir sehr.
    Lg Luna

    AntwortenLöschen
  3. Danke - die druck ich mir gleich aus - davon werde ich sicher auch welche machen ...
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose - das ist ja lieb von dir .... nach langem suchen habe ich die anleitung gefunden.....und gleich ausgedruckt........vielleicht habe ich ja Zeit.....bis die Erdbeersaison startet.........grüssle tina

    AntwortenLöschen
  5. Herzallerliebsten Dank Annerose! Du bist sooo lieb!!!
    Dankesdrückerle, Margit

    AntwortenLöschen