Sonntag, 3. Januar 2010

Weihnachtsimpressionen

Hallo ihr Lieben, ich hoffe dass ihr alle das neue Jahr gut angefangen habt. Ich möchte jetzt hier mal noch ein paar Weihnachtsbilder zeigen. Diese kleine Glasglocke hat mir meine Schwester zu Weihnachten geschenkt, mit Inhalt. Die hat mir gerade noch gefehlt. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Den Engel hat mir Papa geschenkt. Er hat einen super Platz bekommen, von hier aus können wir ihn beim Essen alle betrachten und ich denke ihn lasse ich auch nach Weihnachten noch sehen.
Einen Engel kann man schließlich nie zu viel haben.

Diese beiden Türstopper aus Holz hat Johannes seiner Schwester zu Weihnachten gefertigt. Sie sehen aber auch schick aus !

Wie lieben den nostalgischen Tannenbaumschmuck sehr. Ich schenke meinem Mann jedes Jahr eine besondere Kugel. Diese hier ist was ganz besonderes.

Die Fliegenpilze habe ich schon im Urlaub bei einem Glasbläser gekauft, ich konnte einfach nicht widersehen.
Allen noch einen schönen, gemütlichen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Annerose




Kommentare:

  1. Das sind ja zauberhafte Bilder ... die Glasglocke UND der Inhalt ;-))) beides echt "süß"! Der Engel und die Türstopper sind sehr schön! ... und erst der Baumschmuck!Toll!
    Alles Gute für 2010, liebe Grüße,
    Marlies.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    tolle Geschenke hast du bekommen. Die Glasglocke ist sehr schön und vor allem so vielseitig einsetzbar. Dein neuer Engel gefällt mir auch sehr gut und er wird sich sícherlich bei all deinen anderen Engelein sehr wohl fühlen. Hölzerne Damenschuhe als Türstopper .... habe ich noch nie gesehen .... toll!!!!
    Liebe verschneite Grüße
    und auch dir einen guten Start in die neue Woche: Tina

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke hast du bekommen. Die Türstopper sind ja der Oberhammer.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    da hast Du aber super schöne Sachen geschenkt bekommen. Die Glashause oder -glocke ist eine tolle Idee und sieht fantastisch aus.
    Aber die Holzschuhe als Türstopper, die finde ich genial. Die würden mir auch sehr gut gefallen. Überhaupt die Idee.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    auch dir noch alles Gute fürs neue Jahr.
    Ich bin gerade hin und weg, von den herrlichen Holzgaloschen. Welch reizende Idee. Vielleicht "klaue" ich sie mir mal bei Gelegenheit - super.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen, besonders die Türstopper haben es mir angetan - Klasse - Endlich mal Highheels, die nicht drücken. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja schöne Geschenke! Die Holzschuhe gefallen mir besonders gut!
    Wo hast Du denn die weißen Dosen auf dem Bild mit dem Engel her? Sowas suche ich schon lange.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Annerose,
    gerade merke ich, dass ich dir noch gar kein schönes neues Jahr gewünscht habe...*schäm* das hole ich hiermit aber ganz schnell nach!

    Ein wunderbares, kreatives, fröhliches Jahr wünsche ich dir, mit vielen tollen Nähideen, wunderschönen Momenten mit Familie und Freunden und ganz viel Freude und Gesundheit!
    Ich freu mich schon und bin gesapnnt, was es alles an schönen Dingen bei dir auf dem blog geben wird!!!

    Liebste Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und gesundes neues Jahr.
    Tolle Sachen hast Du da bekommen. Die SChuhe als Türstopper sind ja wunderschön!!!!! Und sehen nach viel Arbeit aus.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,

    sehr schöne Geschenke hast du da bekommen. Viel Freude damit. Die Türstopper sind ja echt pfiffig.
    Tolle Sachen zeigst du auf deinem Blog. Ich werde öfters vorbeischauen und habe dich gleich mal verlinkt, damit ich nichts versäume. :-)

    Liebe Grüße und alles Gute im Neuen Jahr
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für Deine lieben Kommenatre und Wünsche bei mir. Ich freue mich immer so und habe so wenig Zeit zurückzuschreiben. Also beginne ich das Jahr mit einer großen Runde bei euch!
    Ich wünsche Dir ein glückliches 2010 mit vielen neuen Ideen!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen