hintergrund

Freitag, 8. Januar 2010

Hallo zusammen, ja wenn die Heiligen drei Könige an der Krippe erscheinen dann ist es wieder mal soweit - ich habe Geburtstag und schwupps bin ich wieder ein Jahr älter. Aber was solls, kennt ihr das Sprichwort: "Geburtstage sind noch lange kein Grund älter zu werden ".

Diesen Blumengruß habe ich von einer Freundin bekommen mit der Einladung zum Frühstück.
Für weitere Arbeit hat unter anderem mein lieber Mann gesorgt. Ich habe mich sehr über das Tilda-Buch gefreut und weiß auch schon was ich alles nähen werde.

Natürlich gab es auch Kuchen und Kaffee. Hier ein Apfelkuchen mit leckerem Guß


und ganz neu und zum ersten Mal ausprobiert eine Fürst-Pückler-Torte. Viel Arbeit aber ein echter Genuß.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Annerose



Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Das Tilda-Buch ist wirklich toll und dein Kuchen sieht super lecker aus .... hm.
    Sei herzlich gedrückt
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir viel Gesundheit und Freude.
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday to you! (Ruth singt) und die allerherzlichsten Glueckwuensche!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose
    nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag, mögehn alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
    lg und ein schönes WE
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,
    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und dass sich alle deine Wünsche erfüllen.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose ich bin nochmal hier. Ja, den Wallfahrtsort habe ich per Mr. Google gefunden. Ja, ich wohne ziemlich weit weg von Euch. Ich komme aber Ende des Monats in meine alte Heimat zurueck, und helfe meinem 'kleinen' grossen Bruder Geburtstag feiern. Ich bin dann im Hunsureck!
    Viele liebe Geburtstagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  7. oh happy birthday auch von mir....und viiiiiel spass mit deinem neuen buch..ich freue mich zu sehen was du nähst!! mmmmmm diese torten .... oh sehen diiiiie lecker aus!!!!
    ich schau mir besser die blumen länger an!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Oh... hallo liebes Geburtstagskind!!! Das ist ja toll!
    Ich wünsche dir alles alles erdenklich gute zu deinem Ehrentag und hoffe sehr, dass du ganz wunderbar feiern wirst! Deine Torten sehrn ja schon mal super lecker aus!
    Liebste Geburtstagsgrüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich alles Gute zum Burzeltag, liebe Annerose!!
    die torten sehen ja zum Anbeißen aus!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    von Herzen einen herzlichen Glückwunsch, verbunden mit ganz vielen lieben und guten Wünschen für dich!
    bleib gesund und munter und ahb ganz viele tolle Ideen!
    Deine Kuchen sehen sehr verlockend aus, da würde ich mich trotz selbst auferlegter Zurückhaltung gleich mal mit an die Kaffeetafel setzen wollen!
    alles Liebe für dich und herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Annerose,
    auch ich wünsch dir noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag :-)
    Drück dich mal feste...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,

    meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Meine Mutti hatte am 7. Geburtstag und du? Direkt an hl. drei Könige? Ich freue mich schon auf die genähten Sachen, Du wirst sie doch zeigen?

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,

    alles Gute zum Geburtstag auch von mir, Glück und vor allem Gesundheit! Viel Spaß beim Nähen aus dem neuen Tildabuch.

    lg
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose,
    dann mmöchte ich mich mal mit einreihen und dir auch noch alles Gute zum Geburtstag wünschen. Weiterhin viele tolle Ideen, bin schon gespannt, was du zuerst aus dem Buch umsetzen wirst.
    Deine Pücklertorte sieht sehr genussvoll aus.
    Ich gehe mal davon aus, dass kein Stück mehr übrig ist, oder?
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  15. ...herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Hm, die Kuchen sehen ja toll aus. Herzlich Grüße von Tanja und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Geburtstagskind,
    auch von mir - nachträglich - alles, alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Ich hoffe du hast dich verwöhnen lassen ...... und nun wünsche ich dir ein gemütliches Wochenende!!!

    Liebe Eisblumen-Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  17. Ohhhhh, du hattest Geburtstag?!Die allerliebsten und die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich, ich hoffe du hattest einen superschönen Tag!Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag! Deine Kuchen/Torte schaun suuuperlecker aus. Da läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Mir gefällt der Spruch sehr gut *grins*.
    Liebe Wochenendgrüße, Margit

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Annerose,
    ganz liebe Wünsche nachträglich zu deinem Geburtstag und der Kuchen sieht wirklich lecker aus (Wasserimmundzusammenläuft).
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Annerose,
    nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Die Kuchen sehen gut aus, besonders die Fürst-Pückler-Torte. Das glaube ich gerne, daß sie sehr aufwendig zu machen war.
    Ich wünsche Dir eine gute Woche. Gaby

    AntwortenLöschen