Mittwoch, 20. Januar 2010

Gesticktes

Hallo ihr Lieben, ich htte zur Zeit eine Stickphase, dieses Gartenmädchen aus dem Buch "Sommerland" von Acufactum ist dabei entstanden. Es war zwar viel Arbeit, aber ich denke es hat sich gelohnt.

Dann aus dem neuen Buch "Sommerfrische" habe ich schon mal diese zwei niedlichen Herzchen gestickt. Jetzt muß allerdings auch eine Nähephase kommen, denn irgendwie sollte ich die Sachen doch verarbeiten. Mal sehen was sich daraus machen lässt. Ihr werdet es ja sehen.
Jetzt setze ich mich mal an die Nähmaschine, heute habe ich Zeit dazu, meine Hausarbeit ist gemacht und ich muß erst wieder morgen zur Arbeit.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    toll sieht das Blumenmädchen aus. Manchmal packt einen die Lust und dann ist man nicht zu bremsen. Zur Zeit tanze ich auf vielen Hochzeiten. Ergebnis: nichts wird fertig.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anne - das ist ganz zauberhaft geworden.....da ich grad keine Lust zum sticken habe - habe ich meine liebe Schwiegermutter beauftragt und sie hat mir zwei wunderschöne Kronen gestickt..........ich werde daraus Kissen machen........aber wann weiss ich noch net........lg tina - danke für deine lieben Worte............

    AntwortenLöschen
  3. oh da entsteht was ganz schönes....sticken bleibt bei mir immer ein wenig auf der strecke...schade...bin gespannt was du daraus machst...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzchen gefallen mir!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie schön, da bin ich jetzt echt gespannt, was Du daraus nähst.
    lg von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    das aufwändige sticken hat sich gelohnt das Mädel gefällt mir sehr gut. Eine tolle stickerei. Die beiden Herzchen sind so süß. Ich glaube ich muss mir dieses tolle Buch auch ganz schnell besorgen.

    Liebe Grüße von

    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anne,
    wunderschön!Besonders die kleinen Herzchen haben es mir angetan,soooo süß!Einen wundervollen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. ohja ... sticken ist auch eine feine Arbeit - mir gefällt das ja auch:-)
    Deine Herzchen sind wirklich wunderschööön!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  9. Ganz zauberhaft sind deine Stickereien. Mit dem neuen Buch liebäugele ich auch noch. Bin schon gespannt, was du daraus machst.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,

    sehr schön geworden! Die Gartenmädchen aus dem Buch "Sommerland" stehen bei mir auch noch auf der "To-do Liste" Bin schon gespannt, was du daraus machst!
    Viel Spass beim Nähen!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen