Montag, 11. Januar 2010

Geschenke

Hallo zusammen, ich habe euch ja ein super duper Geschenk unterschlagen. Von meinem Mann bekam ich zu Weihnachten einen Siegelstempel. Schaut mal das Siegel ist eine "Rose". Einfach himmlich, habe mich so darüber gefreut und werde jetzt in Zukunft meine Geschenke nach dem Verpacken versiegeln.

Das sind kleine Gärtnerseifen die ich selbst gemacht habe und zum Verschenken einpackt sind. Es kam Zitronenöl, Mandeln, Milch und Heilerde hinein. Riecht eigentlich richtig gut.

Diese vier Muffins sind vorige Woche entstanden. Ich brauche immer solche Kleinigkeiten und mußte jetzt nach Weihnachten unbedingt meinen Vorrat auffüllen.
Ich möchte mich noch für die vielen lieben Geburtstagswünsche bei euch bedanken. Ich habe mich soooo gefreut, dass es so viele Gratulanten waren. Danke.
Noch eine schönen gemütlichen Abend bei Kaminfeuer und Kerzenschein wünscht euch Annerose


Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    ich bin auch seit Weihnachten eine stolze Siegelstempel-Besitzerin. Nun wird jedes Päckchen das unser Haus verlässt versiegelt!

    Liebe Grüße
    und auch dir einen gemütlichen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    um diesen Stempel beneide ich dich *grins*. Das war eine tolle Idee von deinem Mann.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    so ein Siegel ist eine feine Sache.. und dann noch eine Rose... so edel, wie schön! Du mußt uns unbedingt mal zeigen, wie so ein fertiges Siegel ausssieht!!
    Gespannte Grüße,♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annerose,
    endlich bin ich wieder online!!! Leider habe ich Deinen Geburtstag verpasst. Ich möchte Dir aber nachträglich noch ganz, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und Dir alles, alles Gute für die Zukunft wünschen!!!!!Ich denke mal, jeder ist so alt wie er sich fühlt. So kann man lange jung bleiben :0)))).
    Dein Stempel ist ja der Wahnsinn!!! Sooooo wunderschön!!! Aber auch die Seifen und die Muffins sehen traumhaft schön aus!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose 3 mal klasse,klasse,klasse!Der Stempel ist ja wohl superschön, allein die Verpackung ist ein absoluter Traum!
    Deine Seifen hören sich spitze an,Zitronenöl, Mandeln und Milch , das hört sich an, als ob ich meine Nase davon nicht weg bekommen würde ;o)!Und deine Muffins, was soll ich dazu noch schreiben ?Ich liiiiebe Häkelmuffins, man findet sie hier im Haus überall (ausser zu Weihnachten) und wären sie nicht da, mir würde estwas fehlen!Deine sind einfach weltklasse geworden!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen