Montag, 18. Januar 2010

Geburtstagsgeschenke

Hallo zusammen, mein Geburtstagsgeschenk aus Berlin ist angekommen. Ein Green Gate Milchkännchen und eine wunderschöne Dose und man höre und staune, eine Latte Massagio.
Das ist eine Nacken-Schultermassage im Nivea Haus in Berlin und dazu wird noch ein Latte Macchiato serviert. Die werde ich dann im April, wenn wir unsere Tochter besuchen, genießen.

Nochmal eine Nachaufnahme von den schönen Dingen des Lebens. Ich habe mich rießig darüber gefreut, zumal ich noch kein Geschirr von Green Gate habe und es mir soooo gut gefällt.

Das ist das Geburtstagsgeschenk für den Freund meiner Tochter. Hier habe ich zum erstenmal mein Siegel ausprobiert. Macht sich gut.


Sieht doch so richtig professionell aus. Oder ? Und die Rose kann man super erkennen.
Ich hoffe ihr hattet alle ein super schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.
Ich grüße Euch Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Anne!Schön sind deine Geschenke! Da kann man ja wirklich neidisch werden!
    Ich finde die Sachen von green gate auch alle super toll und habe mittlw#erweile ein paar teile gesammelt. Weißt du eigentlich, dass ich genau den gleichen siegel habe wie du? Finde ich super schön, wie du damit verpackt hast!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. oh, das würde mir auch gefallen. habe gerade nach green gate gegoogelt, ich glaube das hätte ich lieber nicht tun sollen...
    liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. glückwunsch nachträglich und du hast wunderschöne sachen bekommen. die würd ich auch alle nehmen...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo annerose,
    schöne Geschenke, green Gate liebe ich auch und eine Massage täte mir auch gut, viel Spaß in Berlin.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose, deine GreenGate Sachen sind schön, ja die haben schon was unwiderstehliches...so schön bunt wie die sind...und auf die Massage bin ich gespannt, du wirst uns berichten!!!:o))!

    Dein Siegel sieht sowas von Edel aus, ganz ganz fein! Damit kannst du immer Eindruck machen, wirklich!
    Danke dir auch für deinen lieben Kommentar bei mir!!! Ganz viele liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere auch ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag liebe Annerose.
    Deine Geschenke sind allerliebst - wie schön!
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,

    das sind wirklich tolle Sachen. Green Gate sieht immer so fröhlich und romantisch aus und die Dose ist ein echter Hingucker - sowas habe ich noch gar nicht gesehen. Ich sammle nämlich auch Dosen, am liebsten mit Blumenmotiv.
    Google mal PIP Studio, die haben auch sehr schönes, buntes und fröhliches Geschirr.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Geschenke hast du bekommen! Ich gratuliere dir nachträglich ganz herzlich zu deinem Geburtstag!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    nachträglich auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Green Gate finde ich auch ganz toll.

    Deine Tochter lässt sich wirklich immer was hübsches für Dich einfallen, freu mich für Dich.

    Liebe Grüsse und schöne Tage

    Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose, da hattest Du Geburtstag und ich wußte von nichts. Da gratuliere ich Dir aber schnell ganz, ganz herzlich noch nachträglich!!! Alles, alles Gute!!!
    Die Green Gate Sachen sind wirklich wunderschön, aber die Massage wäre für mich das I-Tüpfelchen. Die könnte ich zur Zeit sehr, sehr gut gebrauchen!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose, ich möchte mich auch anschliessen und herzlichst nachträglich zum Geburtstag gratulieren!!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anne, schöne Sachen hast du bekommen.....gratulieren nachträglich und wünsche dir nur das beste.......wann hattest du denn GEB.??????????? auf jeden Fall- bist du auch ein Steinbock wie ich;-)......grüssle tina

    AntwortenLöschen