Montag, 25. Januar 2010

Fototasche

Hallo ihr Lieben, dieses Fototäschchen habe ich gestern Nachmittag für meine Tochter genäht. Das Herzchen hatte ich schon gestickt, es ist ein Muster aus dem neuen Acufatum-Sommerbuch. Oben habe ich noch ein Schmuckband angebracht.

Jetzt muß ich mir nur noch doppelseitiges Kreppband besorgen, damit es sich verschließen lässt und dann macht es auf den Weg nach Berlin.
Das Wetter ist bei uns immer noch winterlich verschneit, da kann frau sich an der Nähmaschine vertun, ohne schlechtes Gewissen. Wenn es erst im Garten los geht, bleibt wieder weniger Zeit dafür.
Es grüßt euch ganz lieb Annerose

Kommentare:

  1. jööööö das ist so schön.....und du hast recht, geniesse die zeit die wir an die maschine sitzen können....ich freue mich aber auch auf die zeit im garten....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich ist deine Fototasche geworden.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anne!
    die fototasche ist dir wirklich super gut gelungen! Vor allem das Karobändchen und das bestickte Herz gefallen mir super gut!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    super schön Deine Fototasche, sogar mit Rüschen, toll. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiih ist das süß!!! Das gefällt Deiner Tochter 1000% und wenn nicht ......... schick ich Dir mal meine Adresse ;o))
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne,
    das Taschen ist zuckersüß. Eine tolle Stoffauswahl und die Krönung ist das Herz!

    Liebe Grüße
    (auch wir haben in der letzten Nacht wieder heftig Schnee bekommen)
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich ganz toll aus. Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich mir die Idee mit der Spitze an der Klappe abschaue....*g*

    Liebe Grüße Myria

    AntwortenLöschen
  8. Da wird sich deine Tochter mächtig freuen. Das Täschchen ist unheimlich schön geworden.
    Du hast recht, wir sollten die Zeit bis die Gartenarbeit beginnt nutzen. Noch etwas mehr Zeit hätten wir ja, wenn wir nicht dauernd stundenlang Schnee schieben müßte. Ich war heute morgen wieder 1,5 Std. im Einsatz.
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine ganz süsse Fototasche geworden, toll!
    Und die Rüschen sind so schön verspielt, das mag ich besonders.
    Unser Garten ist auch tief verschneit, die rufen uns früh genug wieder raus ;-)
    Liebe Grüße, Jess

    AntwortenLöschen
  10. WOW, die ist ja genial geworden. Wunderschööööön. Ja, alles hat seine Zeit... im Winter werkelt frau halt ein wenig drinnen...und es macht Spass, wenn so tolle Sachen dabei rauskommen.
    liebe Grüsse und gemütliche Nähstunden schick ich Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anne,

    was für eine schöne Fototasche du genäht hast sie sieht so romantisch aus. Genial!

    Liebe grüße schickt dir Jasmin

    AntwortenLöschen
  12. Die ist total niedlich und gefällt nicht nur den kleinen Mädchen.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose, eben war ich schonmal bei dir, aber wie ich sehe, ist der kommentar verschwunden, deshalb nochmal:
    dein Täschchen ist zauberhaft süß geworden, so schön!! Da kommt bei mir auch schon Frühling und Sommer zugleich in den Sinn!
    Das Acufactum-Buch muß ich mir dringend besorgen! Bin schon so neugierig!
    Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe annerose - die ist ja klasse geworden, da freut sich deine Tochter bestimmt sehr darüber........habe bei dem schrecklich kalten und tristen Wetter auch nebenher ein paar Handarbeiten gemacht........demnächst mehr in meinem Blog...........lg tina

    AntwortenLöschen
  15. Ein zauberhaftes Handytäschchen mit so schönen Details... da sieht man, dass viel Liebe drin steckt!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Annerose!

    Schau mal bei mir vorbei, du hast was gewonnen! ;o)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Annerose,
    das sieht ja niedlich aus.
    Wunderhübsch romantisch die Rüschen, war bestimmt fummelig...
    Und deine Tochter wird sich freuen
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Das ist eine sehr schöne Fototasche geworden, liebevoll und herzlich gemacht.
    LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  19. Da wird sich deine Tochter bestimmt riesig freuen, obersüß ist die geworden :o)!Einen wunderschönen Start in ein tolles Wochenende wünsche ich dir!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Annerose!

    Ne eigentlich geht die angegebene E-Mail Addi. Hab mir gerade selber ne Mail geschrieben. ;o)
    Ansonsten versuche es doch mal hiermit:
    Henrike.Siegert@web.de

    LG, Rike

    AntwortenLöschen