hintergrund

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Weihnachtsgruß

wünsche ich euch meine Lieben von ganzem Herzen. Auf dem Bild seht ihr, wie es bei uns an Weihnachten aussieht. Ich fühle mich sehr wohl hier bei euch in der Bloggerwelt. Es ist mir immer wieder eine Freude eure schönen Bilder zu schauen, die Texte zu lesen und eure Kreativität zu bewundern.
Ich wünsche euch allen besinnliche, friedvolle und harmonische Tage. Hier noch ein kleines Gedicht:
An Dezembertagen kann es sein,
dass es abends freundliche klopft,
dass Besuch kommt unverhofft,
dass dir jemand Himmelstorte backt
und die dicksten Nüsse knackt,
dass er dir ein Lied mitbringt
und von seinen Träumen singt.
An Dezembertragen kann es sein,
dass Menschen plötzlich Flügel tragen
und nach Herzenswünschen fragen.
Riesen werden sanft und klein,
laden alle Zwerge ein.
Dezember müsst es immer sein.
Anne Steinwart
Viele liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Oh wie schön, richtig festlich.

    Liebe Grüsse, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, dein Baum und die Krippenlandschaft, ein ganz gemütliches Eck! Sieht so festlich aus!
    Ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute und Ein zauberhaftes Weihnachtsfest!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose
    Dein Weihnachtsbaum sieht super schön aus und strahlt Wärme und Geborgenheit aus.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten Start ins neue Jahr mit vielen, vielen Ideen für unser gemeinsames Hobby.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    schön sieht es bei euch aus. Auch ich wünsche dir und deinen Lieben von ganzem Herzen frohe und besinnliche Weihnachten und freue mich, weiterhin viele schöne Bilder und Anregungen bei dir zu sehen.
    Sei lieb gedrückt
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,

    schön gemütlich schaut es bei Euch aus.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne!
    Du hast aber auch einen wirklich tollen Weihnachtsbaum!!! Ich wünsche dir und deiner FAMilie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Tage und eine schöne Zeit!
    Liebe Grüße und vielen Dank für die ganzen Anregungen in deinem tollen BLog!
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Annerose, bei dir sieht es sehr kuschelig und gemütlich aus. Das gefällt mir gut.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein ebenso glückliches Weihnachtsfest und einen wundervollen Start ins neue Jahr. Ganz liebe Grüße schickt dir Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    2 Geschenke unterm Weihnachtsbaum
    Die haben einen Weihnachtstraum
    Sie wünschen dir fürs neue Jahr
    Das alle Wünsche werden war!

    Weihnachtliche Grüße von Mira

    AntwortenLöschen
  10. Ein frohes Weihnachtsfest mit viel Ruhe und Muße wünsche ich dir auch!
    Mögen sich alle Erwartungen, die du an das Fest hast, erfüllen!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Annerose,
    herzlichen Dank, für deine lieben Wünsche !Einen guten Rutsch und alles,alles Liebe für dich, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose....schön sieht es bei dir aus --- so schön warm......deine Lavendelflügel sehen klasse aus und sind immer ein GEschenk wert........habe dieses Jahr auch einige verschenkt - alle in weiss mit Spitze..habe vergessen zu fotografieren........auch die Utensilos sind super angekommen......ich wünsche dir noch ein schönes Restjahr - lg tina

    AntwortenLöschen