hintergrund

Sonntag, 20. Dezember 2009

Weihnachtsgeschenke

Hallo zusammen, so sehen dieses Jahr meine Weihnachtsgeschenke aus. Gepunktet im Fliegenpilzdesign. Ich freue mich darauf sie verschenken zu können, das macht genau so viel Spaß wie selbst beschenkt zu werden.

Von diesen Lavendelflügelchen habe ich noch ein paar genäht. Leider habe ich sie vergessen zu fotografieren. Die anderen sind schon eingepackt und für Hl. Abend bereit.
Bei uns schneit es zur Zeit ganz schön fest, die Straßen sind total zu und es sieht gar nicht nach aufhören aus. Ich wünsche euch noch einen schönen 4. Adventsabend bei Kerzenlicht und Kaminfeuer.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Anne!
    Ich wünsche dir einen ganz tolle 4.Advent! Die weißen Weihnachten rücken immer näher ;-)
    Deine Geschenkverpackungen finde ich super! habe heute auch ganz viel verpackt... und die Flügel sind so süß ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. was für schöne pakete. und die flügel sind soo schön. ich hab auch gerade eines bekommen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    deine Weihnachtsverpackung gefällt mir sehr gut .
    Ist mal was anderes !

    Auch dir noch einen schönen 4. Adventabend !

    Biggi P.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose
    Deine Weihnachtsverpackung sieht super aus. Gefällt mir auch gut. Du bist ja immer noch fleissig und nähst noch Lavendelflügel.
    Ich habe das Nähen zur Zeit eingestellt.
    Einen schönen 4. Adventsonntag wünsche ich und liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, deine gepunkteten Geschenke! Ja, Geschenke machen und verschenken macht wirklich viel Freude. Dein Flügelchen sieht süss aus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Haha, haben die Elfen ihr Weihnachtspapier beim Schweden gekauft? Mir gefällt da auch sehr gut, aber ich habe mit meinem GG zusammen verpackt und der meinte das wäre nicht weihnachtlich genug. Aber man kann es ja auch zu anderen anlässen gut benutzen. Deine Flügelchen sind herzallerliebst. ich muß immer noch ein Weihnachtsgeschenk nähen und kann mich gar nicht mehr recht aufraffen, puh, langsam wird es aber allerhöchste Eisenbahn.

    LG aus dem schon wieder matschigen Dortmund
    Prüsseliese

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Geschenke und duftende Engelsflügel,
    so fein...

    Liebe Annerose,
    dir und deinen Lieben wünsche ich schon heute ein gesegntes, frohes Weihnachtsfest und für 2010 alles Liebe und Gute

    von Herzen
    Gabriele

    AntwortenLöschen