hintergrund

Donnerstag, 3. Dezember 2009

Weihnachtsdeko

Hallo zusammen, ich möchte euch ein paar weitere Bilder meiner Weihnachtsdekoration zeigen. So sieht es auf meinem Esszimmerschrank aus. Den kleinen Fliegenpilz habe ich gestickt und dann mit Stoffen vom Schweden verschönert.

In einem Fach steht meine Engelschor. Die Engelchen haben mir meine Kinder immer an Weihnachten geschenkt. Sie sind ganz klein, höchstens 4 cm und schon ungefähr 15 Jahr alt. Aber hört mal wie die singen können.

Die Spieldose ist noch älter und war mal ein Weihnachtsgeschenk von meinem Mann. Sie steht im unteren Fach. Gestern habe ich dieses hübsche Blöckchen geschenkt bekommen.

Hier nochmal ein wenig näher fotografiert. Es wird oben an dem Knopf (magnetisch) aufgeklappt. So richtig süß. Dieses Jahr ist alles auf Fliegenpilze und Hirsche abgestimmt.

Der hängt an der Seitenwand unseres Schrankes und ist für die Weihnachtspost gesacht. Auch er stammt aus einem Buch von Anne Pia Godske Rasmussen. Vorne in den Beutel kommen dann die Weihnachtskarten und Briefe.
Die Zeit verflieht wie im Wind, vor lauter Geschäftigkeit komme ich zu gar nichts mehr. Aber ich denke ab mitte nächster Woche wird es besser, dann kann ich auch mal wieder an die Nähmaschine, geht es euch auch so, dass der Tag mehr Stunden und ihr mehr Hände haben müsstet.
Noch einen schönen geruhsamen Abend und liebe Grüße Annerose




Kommentare:

  1. Schon wieder so schöne Sachen!
    Die Engelchen gefallen mir.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    schon wieder so schöne Sachen, die Du zeigst. Sieht toll aus und gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    der gstickte Pilz ist wunderschön und alles so schön weihnachtlich!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. soo schöne sachen und der pilz auf dem block ist gestickt. den find ich ja klasse

    AntwortenLöschen
  5. Dein Weihnachtspostsammler gefällt mir sehr gut, ich drück Dir die Daumen dass er gut gefüllt wird!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose, ach wie schön ist es bei Dir, gefällt mir sehr gut. LG Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Dein Weihnachtspost Wandbehang gefällt mir sehr gut. Und obwohl ich auch ein Tilda-Fan bin, ist es schön auch mal wieder was anderes zu sehen. Ich habe auch die Bücher von Anne Pia G.R. und ich glaube, ich werde sie mal wieder wälzen.
    Einen schönen 2. Advent wünscht dir Janet

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,

    aufgrund von Viren und Trojanern ist uns vor Tagen die Festplatte kaputtgegangen, daher konnte ich mich nicht melden, es ging gar nichts mehr. Jetzt haben wir zwar eine neue Festplatte und neue Software, aber wir bekommen das Mailprogramm nicht zum laufen - wir kennen uns da beide nicht wirklich aus. Deshalb schreibe ich Dir hier meine Adresse: Tanja Bettina Schriefer, Hebelstr. 36, 79379 Müllheim. Ich möchte mich nochmal gaaaanz herzlich für den superschönen Gewinn bedanken und bitte Dich, diesen Eintrag hier zu löschen, Du meine Adresse notiert hast. Anders habe ich momentan leider keine Möglichkeit mit Dir in Kontakt zu treten.
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Adventssonntag und schicke viele ganz liebe Grüße,

    rosenresli

    AntwortenLöschen
  9. Die Spieluhr ist ja wunderschön! In die bin ich ganz verliebt :o)
    Und in die hübschen Engelchen auch - man sieht ihnen richtig an, wie viel Spaß sie am Singen haben :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen