hintergrund

Dienstag, 1. Dezember 2009

Weihnachtsdeko

Hallo ihr Lieben, heute möchte ich euch meinen Wichteltanz zeigen. Diese niedlichen Wichtel stehen bei uns auf einem Schränkchen am Eingang. Sie tanzen fröhlich um den Tannenbaum und heißen jeden der kommt willkommen. Sie sind nach einem Muster von Anne Pia Godske Rasmussen und waren so ziemlich mit bei den ersten Sachen die ich genäht habe.

Hier noch einmal etwas näher fotografiert, damit ihr sie besser sehen könnt. Ich mag sie schon recht gerne. Es war eine ziemliche Frimelarbeit aber gelohnt hat es sich doch.

Und daneben über der Heizung sitzt der Willkommensengel. Er ist von der gleichen Desginerin, schaut euch mal die Beine und die Frisur an, sind die nicht hammerhart.
Bis bald und liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. nicht hammerhart...traumhaft schön!
    bin begeistert,so eine tolle deko...schönnnnnnnnnnn
    LG anca

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Annerose,

    das hatte ich gar nicht gesehen. Ich hab noch nie was gewonnen und jetzt gleich sowas hübsches!!!! So zarte Farben und ein Kosmetiktäschchen kann ich gut gebrauchen. Ich freu mich so wahnsinnig darüber, das ist einfach total superklassefantastischtoll!!! Ich bin ganz hin und weg! Ich schicke Dir dann gleich noch eine Mail, Du Liebe.

    Gaaaanz herzlichen freudigen Dank und ganz viele liebe Grüße,

    rosenresli (Tanja)

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Deko hast Du gezaubert ! Den Namen muß ich mir merken, besonders der Wichteltanz wäre schon wieder eine Idee für nächstes Weihnachten. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das hübsch! Da muß doch jeder gleich froh sein der bei Dir ins Haus kommt!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,
    wie niedlich deine tanzenden Wichtel.
    Bin ganz begeistert!!!
    Mal ganz was andres, eine ungewöhnliche wunderschöne Deko...
    Die möcht ich auch... ich geh mal auf die Suche...
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    ich muss mich kurz fassen, heute Abend bleibt der PC andauernd stehen, grrrr!!!! Das Buch habe ich auch und die Wichtel sind wunderwunderschön!!!!!!!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Die Wichtelrunde ist ja zu süß.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Ist das aber eine herzige Wichtelrunde!
    Eine wunderschöne Idee!!!

    ...hach, da fang ich doch glatt sofort zu Träumen an: .....wenn ich doch nur nähen könnte!

    Bestrickend adventliche Grüße sendet Dir
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  9. Oh Annerose was hast Du für einen wunderschönen Blog.
    Dein Wichteltänzchen ist wirklich herzallerliebst.

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Also Dein Tanzreigen ist super, noch viel Schöner als im Buch, das hab ich nämlich auch.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Wie süß ist dein Wichteltanz denn und dann noch mit Tannenbäumchen in der Mitte! Echt total zauberhaft!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

    AntwortenLöschen