hintergrund

Donnerstag, 10. Dezember 2009

Quiltarbeit

Hallo zusammen, hier mein Weihnachtskissen, es ist aus einem fertigen Paneel genäht und von Hand gequiltet. Das Motive ist so richtig schön und in der Weihnachtszeit kommt es jetzt auf unser Sofa.
Ein wunderschönes Schächtelchen habe ich für das Weihnachtsgeschenk meiner Tochter gekauft. Es glitzert und oben hat es eine Schleife aus Seidenband zum zubinden. Ich freue mich schon es ihr zu schenken.
Lebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    diese Paneels sind doch immer wieder so schön... ich habe auch noch einige "auf Vorrat", sollte ich mal wieder etwas für mich selbst nähen... ich mag die amerikanischen Motive sehr gerne! Die strömen so etwas Gemütliches aus!
    schönes Kissen!
    Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    da sitze ich hier jede freie Minute in meinem Hobbyraum und bekomme gar nicht mit, was Du für wunderschöne Posts hast. Also das Kissen ist wirklich wunderschön. Ist das ein Debbie Mumm Paneel? Und auch Deine Engel und die vielen anderen Sachen sind wunderwunderschön!!!!
    Ich wünsche Dir ein kuscheliges 3. Adventswochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Annerose, ersteinmal vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Und daaaann : Deine Quiltarbeit ist ja der Wahnsinn!!!! Unglaublich was du alles zauberst - wunderschön!!! Liebe Grüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Annerose,
    das Weihnachtskissen aus dem Paneel sieht richtig schön aus ... und so toll gequiltet! Habe das Paneel auch noch zu liegen ... vielleicht wird's ja auch mal ein so schönes Kissen ;-)))
    Wünsche dir noch eine sehr schöne Weihnachtszeit,
    liebe Grüße, Marlies.

    AntwortenLöschen
  5. oh annerose....sooooo ein schönes kissen und genau zur richtigen zeit fertig geworden....total schön!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. ich bewundere Deine schönen Paneel Handarbeiten, das Kissen ist Superschön geworden..stelle mir gerade vor wieviel Stunden arbeit darin steckt.
    Über die schöne Schachtel wird sich Deine Tochter bestimmt sehr freuen. Wünsche Dir ein schönes 3. Advends Wochenende.
    liebe Grüße Mira

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    das Kissen ist wunderschön und durch das quilten sieht das ganze sehr plastisch aus.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße von

    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    ich danke dir herzlich für deine Mut machende Worte.Dein Schächtelchen ist wuuuuuunderschön, deine Tochter freut sich bestimmt riesig!Alles Liebe, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist so richtig schön weihnachtlich und passt perfekt!
    Ein wunderschönes Adventswochenende wünsche ich Dir!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Panel - genau richtig für Weihnachten!! Alles Liebe! Erika

    AntwortenLöschen
  11. Das Kisen ist sehr schön.
    Besonder TOLL finde ich die Schachtel!
    Deine Tochter wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  12. ...ups Fehlerteufel...Kisen = Kissen
    biggi

    AntwortenLöschen