Montag, 14. Dezember 2009

Neuigkeiten

Hallo zusammen, ich habe mal versucht ein Lebkuchenherz zu häkeln, fragt mich aber nicht wie. Ich glaube ich würde es nicht mehr hinbekommen. Fragt sich nur wo ich das jetzt drauf mache ?
Aber mir wird schon etwas einfallen.


Kennt ihr diese Anhängerengel ? Sie sind aus einem Buch von Anne Pia Godske Rasmussen. Ich habe mehrere genäht und sie werden an den Weihnachtsbaum gehängt. Aber es war eine ganz schöne Fusselarbeit. Sie sind nur 7cm groß.
Habt ihr schon alle Geschenke fertig ? Bei mir sind es nur noch ein paar Kleinigkeiten die ich erledigen muß, dann kann Weihnachten kommen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose, ich habe auch das Häkeln angefangen(ist aber noch nicht Fotowürdig, hihhi)das Herzchen ist voll schön!!!!Da lässt sich sicher was tolles mit machen. LG Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Dein Lebkuchenherz sieht zum Anbeißen aus.
    Die Engel habe ich noch nicht gemacht, kann mir aber vorstellen, dass es bei der Größe eine ziemliche Fummelarbeit ist.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das Häkelherz sieht ja toll aus. Ich werde im Weihnachtsurlaub meine Häkelnadel auch wieder auspacken.
    Bei mir kann morgen schon weihnachten sein, eigentlich hätte es ja schon ab dem 8.11. kommen können, da hatte ich alles unter Dach und Fach. Heuer hat es etwas länger gedauert, weil die Spielzeugrabattaktion so spät war. Ansonsten bin ich Ende September mit allem fertig. Der Baum ist dann auch immer schon ausgesucht (im eigenen Wald - welch Glück) er wird nur noch geschnitten + am 24.12. aufgeputzt nach System - ich habe es mir einmal zurechtgelegt + dokumentiert somit brauche ich nur 45 Minuten + alles ist komplett. Ich werde vielleicht ein Bild von meinem Baum mit den Packerln drunter ins Netz stellen. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die gemütliche Zeit und kann es auch genießen - weil ich echt Zeit habe. L.G. Ilse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,

    das Herz ist süss, Du hast immer so schöne Ideen.
    Weihnachtgeschenke gibt es ab diesem Jahr bei uns nur noch für die Kinder. Die ganze Familie fährt am Freitag in den Europapark nach Rust. Wir haben das Gala-Dinner gebucht. So haben wir eine schöne Erinnerung an einen gemeinsamen Abend. Das ist unser Weihnachtsgeschenk. Ich mache ein paar Bilder und stelle diese nächste Woche ein.

    Ich wünsche Dir noch eine schöne weihnachtliche Woche.


    Heidi

    AntwortenLöschen