hintergrund

Dienstag, 15. Dezember 2009

Nähmäppchen

Hallo ihr Lieben, diese zwei Nähmäppchen sind gerade eben fertig geworden. Das aufgestickte Motiv ist das gleiche nur die Farben sind total verschieden.

Und hier das Innenleben ich habe versucht die Farben des Nähgarns und der Nadeln an die Stofffarben anzugleichen.

Jetzt nähe ich noch ein paar Lavendelflügel und dann reicht es für heute. Ich muß ja schließlich auch noch in die Küche, die Familie hat Hunger wenn sie von der Arbeit nach Hause kommt.
Allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Die sind ja wunderschön geworden !!!
    LG Eule

    AntwortenLöschen
  2. Wunder-wunder-schöne Mäppchen. Bei so toller Aufbewahrung für die Nähsachen würde mir vielleicht sogar das Nähen Spaß machen.

    Viele Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  3. total süss und ich liebe meins den ich genäht habe, so haben wir ordnung im nähkästchen!!! dein herzchen ist auch gelungen!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super schön geworden. Freue mich für dich.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne!
    Das ist ja wirklich eine tolle Idee! Soetwas könnte ich auch gut gebrauchen. Da muss ich mich bei gelegenheit mal dran setzen!
    Liebe Adventsgrüße, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose
    Deine Nadelmäppchen sind aber sehr schön geworden. Die Beschenkten werden sich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind deine Nadelmäppchen geworden!!
    Super Idee und wunderschön!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Deine Nadelmäppchen sind genial geworden. Das sind tolle Geschenke.
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    mensch, was bist Du aber fleißig!!!! Die beiden Nadelmäppchen sind einfach klasse!!!!! Da kann man mal sehen was Farbe ausmacht. Ich hatte nämlich erst gedacht, es seien zwei verschiedene!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind die Nähmäppchen,alles so passend abgstimmt, das finde ich ganz toll. Vor allem nützlich sind sie.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen