hintergrund

Dienstag, 29. Dezember 2009

Nach Weihnachten

Hallo zusammen, auch bei mir kommt so langsam der Alltag zurück. Es war sehr schön an Weihnachten, wir hatten jede Menge Spaß, Geschenke, Essen und Trinken und lieben Besuch. Oben könnt ihr ein Bild von meiner Tischdeko beim Familientreffen sehen. Jeder durfte sich einen Glückspilz mit nach Hause nehmen.

Das war mein Weihnachtsgebäck bevor alle darüber hergefallen sind.

Von den Kindern bekam ich Stoffe von Frau Tulpe geschenkt. Schönes Kirschband und eine nostalgische Dose mit Nähgarn. Ich freue mich schon richtig etwas Schönes daraus zu machen. In den nächsten Tagen werde ich versuchen noch ein paar besondere Geschenke zu fotografieren. Jetzt beginnen die Vorbereitungen für Silvester. Was macht ihr denn Schönes ??
Seid ihr zu Hause oder bei Freunden, oder im Restaurant oder vielleicht bei einem Silvesterball ??
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. zuhaaaaause und da gibts was ganz leckeres zu essen....ein feines gläschen wein und das ist was frau braucht um glücklich zu sein!!!
    mmmmh....also so ein kleines weihnachts'guetzli' hätte ich auch verspeist...sieht mmmmmh aus!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    toll hast Du dekoriert. Und, ich wollt Dir noch Bescheid geben, dass meine Schwester von dem geflügelten Schwein total begeistert war. Es hat schon einen Ehrenplatz bekommen. Schade eigentlich, denn ich hätte es auch gerne behalten :-). Die Gans bleibt aber bei mir. Nochmals vielen Dank für´s Nähen.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für das Neue Jahr!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Annerose,
    die Deko mit den Pilzen - zum Mitnehmen - finde ichklasse;-) - und dein Weihnachtsgebäck - wie aus der Konditorei - die Rehkitze und die Dominosteine - sind die selbstgemacht????? sieht zum reinbeissen aus- klasse Stoffe hast du bekommen - da bin ich sehr auf die Ergebnisse gespannt.......wir sind Silvester - um 11.30 Uhr bei Bekannten zum Weisswurstfrühstück eingeladen... Abends feiern wir zuhause mit Freunden und einem kalten Buffet - um Mitternacht gibt es dann noch lecker Suppe...........das machen wir schon seit einigen Jahren.... inzwischen ohne die Kinder........die feiern selbst;-)...wie feierst DU????-----liebs Grüssle tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    Dein Gebäck sieht Klasse aus. Das hast Du auch liebevoll aufs Tablett gelegt. Viel zu schade zum Drangehen.
    Ich bleibe in diesem Jahr Silvester alleine zuhause. Ist mal etwas ganz anderes.
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Hi Annerose !!
    Hope you had a Great Merry Christmas and I wish you and your family a very Happy New Year !!
    Wish you the best !!
    Hugs,
    Sandy-

    AntwortenLöschen
  6. hallo anerose,
    danke fuer deinen tip mit dem schwein.
    auch gleich meine frage.koenntest du dir vorstellen mir den schnitt zu geben.und was wuerdest du dafuer haben wollen?
    ich wuerde mich freuen von dir zu lesen!
    und wenn du magst.schau mal auf meinen blog ich bin dabei eine geburtstagswichterunde zusammen zu stellen.vieleicht hast auch d lust um mitzumachen?
    noch etwas deine kekese sehen seeeehr lecker aus und die kleinenfliegenpilze sehen wunderschoen aus.

    so nun schluss will zu meinem kind.

    lieb gruesse conny und auch dir ein schoenes creatives,gesundes,ruhiges 2010.

    AntwortenLöschen