Dienstag, 8. Dezember 2009

Küchensachen

Hallo zusammen, heute möchte ich Impressionen aus meiner Küche zeigen. Auch dort ist es weihnachtlich, wie bei euch auch. Es gibt so ein paar Lieblingsengel die hängen bei mir das ganze Jahr hier in der Küche. Engel kann frau schließlich immer gebrauchen.

Das sind meine Gläser mit Spezialzucker, Rosenzucker, Lavendelzucker und Vanillezucker. Im großen Glas werden die Plätzchenausstecher aufbewahrt.
Bei uns regnet es schon den ganzen Tag. Eine gute Zeit um zum Friseur zu gehen. So langsam muß ich mich weihnachtstauglich machen.
Schönen Tag noch allen und liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. liebe Annerose,
    ein schönes Küchenstilleben hast du aufgebaut, ... süß ist die Pilzfliese... passt ja gut diesjahr! Hier regnet es auch, richtig gruselig!
    aufmunternde Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo annerose,
    schön hast du eine Küche dekoriert, und das ist ja auch gut so in der Küche ist man ja am meisten! Und die Spezialzucker sehen toll aus in den Gläsern!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose.....klasse _besonders der Topflappen gefällt mir sehr gut und das rotweisse Band um deine Gläser --- das sieht super aus.....bin grad am nähen --- Flügel..... das andre werde ich mir mal näher anschauen.......ob ich es blicke - wenn nicht maile ich dich an.........lass dich hübsch machen meine liebe..... lg tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    deine Hakenleiste ist ja goldig. Ein hübscher Landeplatz für Engel! Ich bewundere deine verschiedenen Zuckersorten. Im nächsten Sommer werde ich auch Rosenzucker ausprobieren, wenn meine Rose mich unterstützt und kräftig blüht.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Annerose, also das sieht ja alles sehr gut aus ! Und den Zucker hätt ich gerne *mjam* *g* Machst du die selber?? Liebe Grüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne!
    Schön deine Gläser! Ich habe die gleichen... wie könnte es ander sein ;-)
    Ich wünsche dir einen himmlischen Abend, Anna

    AntwortenLöschen
  7. oh das sieht ja alles so schön aus.....ich hoffe du hast dich richtig verwöhnen lassen beim coiffeur....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  8. Hi Anne!
    I love the sugar paint, the heart potholder and the cute angels !
    Hugs,
    Sandy-

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne,

    die Engel sind ja so süß, davon haben wir auch welche...Sie sind einfach zu schön.

    Ich wünsche Eich ein tolles Wochenende und sende Dir

    GGLG Maike

    AntwortenLöschen