hintergrund

Sonntag, 13. Dezember 2009

Advent

Hallo ihr Lieben, ich wünsche euch allen einen wunderschönen, besinnlichen 3. Adventssonntag. Bei einer Tasse Kaffee oder Tee, süßen Plätzchen und gemütlichem Feuer im Kamin kann man den Stress der vergangenen Woche vergessen und die Seele baumeln lassen.
Bei uns hat es geschneit und die Welt hat ihr ruhiges, saueres Kleid angezogen. Es ist einfach fantastisch wie sich mit ein bißchen Schnee die Welt verändert.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    auch dir einen schönen, geruhsamen 3. Advent!!!
    Bei uns ist es zwar kalt, aber Schnee ist nicht in Sichtweite. Heute scheint die Sonne und der Himmel ist blau.

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Genau wie bei uns... Es ist nicht kalt, die Sonne scheint und von Schnee keine Spur.
    Einen wunderschönen 3. Advent wünsche ich dir!!

    ♥liche Grüße
    doris creative friends

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    auch dir einen wunderschönen Adventssonntag mit schöner vorweihnachtlicher Stimmung!
    Bei uns ist auch alles wie mit Puderzucker überstäubt und alles sieht gleich viel schöner aus, ich mag das... es gehört einfach zum Winter dazu!
    Ganz herzliche Grüße,♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Annerose schau mal auf meinem Blog ich hab da was für Dich...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns hat es nur ganz zögerlich und ein mini-mini bisschen geschneit...ich wünsche dir einen Guten Start in die neue Woche und sende viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose... dir eine schöne 3. Adventwoche.... auch bei uns hat es geschneit und es ist bitterkalt.... leider ist auch die Grippe bei uns eingezogen... meine älteste hat es voll erwischt mit hoch Fieber und allem was dazuhört......ganz liebe Grüsse an Dich - TINA
    p.s. die Utensilos - sind echt klasse....grüssle tina

    AntwortenLöschen