hintergrund

Mittwoch, 25. November 2009

Weihnachtsdekoration

Endlich ist es auch bei mir soweit. Ich habe mit der Weihnachtsdeko begonnen. Hier mal ein Bild von unserem Küchentisch. Die Tasse hat mir mein Mann am vergangenen Samstag beim "Blieskasteler Lichterzauber" gekauft. Den Untersetzer für den Teebeutel haben wir im Eine Welt Laden reinbekommen und ich habe gleich zugeschlagen. Weitere Bilder werden jetzt fast täglich folgen.
Allen noch einen schönen Tag, lieber Gruß Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    auch mit Kleinigkeiten kann man viel bewirken. Schön ist deine Deko. Schau mal auf meinen Blog, da habe ich die Anleitung von den Tannenbäumchen reingeschrieben.
    Schönen Tag noch und ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Super schön deine Weihnachtsdeko! Besonders die Kerzenhalter gefallen mir sehr gut! Wo hab ihr die nur bloß alle her ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Da fühle ich mich doch gleich wie Zuhause ;o)!Supersüß!!!!Ich wünsche dir einen superschönen Resttag!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. die förmchen hab ich auch die hab ich mir in buchholz auf dem markt gekauft

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für wunderschöne Kerzenhalter. Wo bekommt man denn die?
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Deko - und leckere Plätzchen, hmmm, da bekomme ich Lust auch zu Backen :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Annerose - die alten Backförmchen als Kerzenhalter gerfallen mir supergut....bin immer auf der Suche - auf Flohmärkten.... aber ohne erfolg-.....leider .... freue auf viele schöne xmax bilder von dir......lg tina

    AntwortenLöschen