Donnerstag, 26. November 2009

Weihnachtsdeko

Hallo Mädels, hier noch zwei weiter Bilder von meiner angefangenen Weihnachtsdeko. Das ist vor unserer Haustür. Ein Engel im Tannenkranz.

Und auf der anderen Seite steht mein neuer Tilda-Engel, ich bin ganz stolz auf ihn. Er ist 80 cm groß und begrüßt jeden der uns besuchen kommt. Die Holzsterne hat mein Schwager mal vor langer Zeit gemacht, aber sie gefallen mir immer noch so gut, dass sie jedes Jahr ihren Auftritt haben.
Noch einen schönen, gemütlichen und geruhsamen Abend wünsche ich Euch Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Anne,
    oh .... wie hübsch. Eure Gäste werden gleich von zwei Engeln himmlisch begrüßt. Ganz toll hast du deinen Hauseingang weihnachtlich hergerichtet.

    Auch dir einen schönen, gemütlichen Abend
    auf dem Sofa bei Kerzenschein!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose, das sieht sooo Gemütlich bei dir aus, herrlich. Jetzt darf ea so langsamm mal kälter werden, gel. LG Veronika

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Gemütlichkeit !Herrlich!Und ein 80 cm Engel, das ist groß, sehr schön an der Haustür zum "Willkommen" heißen!Ich wünsche dir auch einen obergemütlichen und kuscheligen Abend!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe annerose, da möchte man auch gleich eintreten bei dir!
    Der Engel ist so schön und die Sterne, diese dicken Dinger, finde ich auch schon seit langem sehr schön!
    Den Tisch hast du auch schon so schnuckleig angerichtet. Ach, Weihnachten ist doch die schönste Zeit, da kann man hemmungslos Stillleben aufbauen!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. ...da werden Gäste und Heimkommende ja schon traumhaft an der Tür begrüßt. Wundervoll. Deine Sterne sind ein Traum. Da möchte man gleich mal zu Besuch kommen. Wünsche dir einen schönen Abend. Herzliche Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  6. hallo annrose.......brief ist heute gekommen-Danke... blicke es nicht ganz... melde mich nächste Woche mal... WE ist voll ausgebucht´....Deine Xmax Deko gefällt mir supergut.......der TildaEngel ein Traum...applaus von mir für dich.....ich freue mich am Nähen immer wenn das Ergbnis so schön gworden ist....wünsche dir ein schönes WE - lg tina

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, den Tilda-Engel kenne ich. Den hat Doris auch schon genäht ;-) Die Holzsterne finde ich auch super - vielleicht kann ich ja mal meinen Mann überreden ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  8. Schöööööön!!!!

    Ich liebe übrigens auch Deine Blog-Gestaltung, die Du immer so schön passend auf die Jahreszeit oder Ereignisse abstimmst!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. traumhaft...dr engel ist ein hit und die holzstrne so bezaubernt!
    Lg anca

    AntwortenLöschen