hintergrund

Sonntag, 8. November 2009

Weihnachtliches


Hallo meine Lieben, heute habe ich mal drei weihnachtliche Herzen genäht. Ich hatte noch Reste von schönen Kafka-Webbändern und der Stoff finde ich, passt sehr gut dazu. Die Jojos verschönern das ganze noch ein wenig.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Deine Weihnachtsherzen sind klasse geworden, gefallen mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,

    die Weihnachtsherzen sind ja wieder schön geworden. Du kannst soooo toll nähen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Echt weihnachtlich, niedlich deine Herzchen. Ich will nun auch langsam mal an was Weihnachtliches ran. Kann mich noch nicht richtig entscheiden.
    Ich bin froh, dass es auch noch andere Frauen gibt, die diese "Ach in den schönen Stoff kann ich nicht reinschneiden"-Phobie haben.
    Die beiden Sets von Buttinette bestelle ich mir auch (schenkt mir meine Arbeitskollegin zum Geb.)
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    Deine Weihnachtsherzen mit den schönen Kafkabändern gefallen mir sehr gut. Eine tolle Idee, die Reste zu verwerten.
    Liebe Grüsse und einen schönen Wochenbeginn
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose
    Für die Stoffbuchstaben habe ich mit Hilfe von WordArt Buchstaben in einer Grösse von etwa 24 x 18 cm gezeichnet, die Schriftbreite ist etwa 5 cm (exkl. Nahtzugaben). Dann habe ich die Buchstaben doppelt aus Stoff zugeschnitten und einen 5 cm(exkl. NZ) breiten Stoffstreifen zwischen die Vorder- und Rückseite genäht.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Herzchen geworden! Ja, das mit dem Code habe ich ja auch alles so gemacht, hat bisher auch immer so geklappt, aber heut nicht... keine ahnung woran es liegt.
    Noch einen schönen Abend, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anne,

    die Herzen sind einfach toll !!! Ich freue mich Deinen Blog gefunden zu haben, da wir nicht weit voneinander entfernt wohnen.

    Liebe Grüsse aus Vinningen

    Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Huuuiii, Anne, bei dir schneits ja!
    Ich hol mal ein bißchen weiter aus....die Äpfel sind bezaubernd, hatte ich mir auch schon vorgenommen, aber ich komme irgendwie nicht dazu. Die Stoffe herrlich schön, und die Herzen-toll!
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Herzen hast du genäht, da kommt gleich Weihnachtsstimmung auf.
    liebe grüße und eine schöne Woche wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    du hast ganz tolle Herzen genäht. Da freut man sich gleich auf Weihnachten. Der Pünktchenstoff gefällt mir besonders.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Annerose, klasse sind deine Herzen geworden......wo ich auch im Herzennähfieberbin.....ich finde sie wunderschön auch zum verschenken immer toll...oder unter Glashauben;-) - lg tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    sind die schön und die Bänder von Kafka sind wirklich ein Traum!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose! Schau doch mal bei uns vorbei ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen