hintergrund

Mittwoch, 18. November 2009

Verlosung

Hallo ihr Lieben,
nachdem sich nun über 150 Verfolger meines Blogges angemeldet haben, starte ich meine Verlosung. Ich freue mich immer über eure netten und liebevolle Kommentare. Es ist zu spüren, dass ihr es ehrlich meint und mit der Zeit entwickeln sich nette und hilfsbereite Freundschaften. Gerade dann, wenn frau mal einen nicht so guten Tag erwischt hat, ist es sehr aufmunternt auf euren Blogs zu stöbern und sich über all die schönen, liebevollen Dinge zu freuen. Macht weiter so, ich könnte es mir gar nicht anders mehr vorstellen. Doch nun genug der Worte, hier kommen meine Gewinne.


Als 1. Preis gibt es ein Tilda-Kosmetiktäschen in türkis, silber mit einem Perlmutknopf.


2. Preis ein Weihnachtsherz mit Webband von Frau Kafka und Jojo.

3. Preis ist dieser struppige Schneemann nach einer Vorlage von Anne Pia Godske-Rasmussen, er trägt eine Girlande mit Herz und Stern.
Mitmachen können alle die hier bis 30. November einen Kommentar hinterlassen und mir einen Weihnachtswunsch verraten.
Also viel Spaß und viel Glück Annerose


Kommentare:

  1. Es ist sehr nett, dass Du für Deine vielen Blog- Leser eine Verlosung machst. Ich freu mich darüber und mache gerne mit.

    Mein Weihnachtswunsch:

    Ich wünsche mir für dieses Jahr, Weihnachten wie Sie früher war. Es war einmal, es ist noch gar nicht lange her, für uns ein wenig viel, viel mehr. -Weihnachtszauber- und am Heiligabend Schnee.

    Viele liebe Grüsse und schöne Tage
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne,
    Du sprichst mir aus der Seele, ich fühl mich auch sehr wohl in der "Bloggerwelt". Es gibt so viele schöne, selbstgemachte Sachen und da gehören Deine definitiv dazu.
    Mein Weihnachtswunsch ist, dass ich mit meiner ganzen Familie zusammen komme und wir ganz viel Spass und gute Gepräche haben.
    Liebe grüsse und eine schöne Vorweihnachtszeit
    von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anne, das sind aber schöne Preise :o) da probier ich auch mal mein Glück.

    Mein Weihnachtswunsch dieses Jahr ist, dass es meiner Kleinen mit ihrem Asthma bald besser geht und dass wir keine existentiellen Ängste mehr haben müssen. Das wünsche ich mir und meiner Familie....

    Und Dir wünsche ich eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,

    ich habe schon öfter mal in Deinen Blog geschaut und die schönen selbstgemachten Dinge bewundert. Da frage ich mich dann immer, warum ich in der Schule beim Nähunterricht nicht besser aufgepaßt habe, aber da haben wir auch nicht so schöne Sachen gezaubert. Naja, wenigstens das Häkeln und das Stricken habe ich nicht verlernt.
    Meine Weihnachtswünsche wären viele: Daß es mehr Frieden auf der Welt gibt, daß ich zum 1.2.2010 meinen Traumjob antreten kann und daß unser kleiner Hund gesundheitlich wieder stabiler wird. Das wären nur einige davon.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  5. Da mach' ich gerne mit, wenn es soooo schöne Sachen zu gewinnen gibt.
    Zum Weihnachtswunsch kann ich nicht viel sagen, eigentlich bin ich wunschlos glücklich, wir sind gesund und haben Arbeit - das ist sehr wichtig im Leben. Vielleicht wünsche ich mir, daß dieser glückliche Zustand noch viel viele zig-Jahre anhalten möge. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    ich verfolge gerne Deinen blog mit all den wunderschönen Sachen, die Du machst. Jetzt verlost Du auch noch so tolle Sachen. Da muss ich doch mein Glück versuchen und mitmachen.

    Mein Weihnachtswunsch ist: Daß ich mit meiner kleinen Familie ein schönes Weihnachtsfest feiern kann und wir noch viele Jahre gemeinsam verbingen können.

    Ich wünsche Dir eine schöne Adventzeit.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit und ich muss dir Recht geben, in der Blogger-Welt fühlt man sich richtig wohl. Viele liebe Freundschaften sind schon entstanden, auf die man nicht mehr verzichten würde. Ich hab nur einen Weihnachtswunsch "GESUNDHEIT". Sie ist das Wichtigste.
    Viele liebe Grüße und sei gedrückt
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    Deine Verlosung ist sehr verlockend :)
    Was ich mir wünsche? Zeit zum Innehalten und Genießen und natürlich Gesundheit.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo
    Das sind ja 3 wunderschöne Dinge , die Du verlsot. Mir gefallen ALLE.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)
    ich versuch dann auch mal mein Glück!

    Ich wünsche mir zu Weihnachten,dass es meiner Mutter bald wieder besser geht.Sie hatte Anfang diesen Jahres 2 Schlaganfälle,und seitdem liegt sie im Wachkoma :-(
    Ansonsten wünsch ich mir das es mir und meiner Tochter gut geht und wir Gesund bleiben.
    Und Schnee an Heiligabend wär ntürlich auch nicht schlecht ;-)

    Lieb Grüße,Anne

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe zu danken, für Deinen schönen blog den ich mir immer wenn ich mal einen durchhänger habe angucken darf. Wie gut, daß wir alle mal einen nicht so guten Tag haben. *lach*
    Mach weiter so.

    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    P.s. Natürlich möchte ich auch gern gewinnen.

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich kann ich da nur mitmachen, schließlich bin ich "ein" Grund dafür *kicher*

    Das mit dem Weihnachtswunsch ist so eine Sache, auf der einen Seite, die Angst, dass er nicht in Erfüllung geht, wenn man ihn ausspricht, aber auf der anderen Seite, kann man nicht erwarten, dass er einen erfüllt wird, wenn man ihn nicht mitteilt. Also, der Wunsch ist seit Jahren schon der gleiche, nur leider noch immer unerfüllt:

    Ich wünsche mir ZEIT. Zeit für mich, Zeit für meine Kinder, Zeit für meinen Schatz. Zeit!!!

    Regina

    PS: Sicherheitshalber schreibe ich ihn aber noch auf meine Wunschliste für meinen Mann ...

    AntwortenLöschen
  13. Da trage ich mich doch auch gleich mal ein. Ich wünsche mir auch mehr Zeit die Dinge zu tun, zu denen ich richtig Lust habe aber die ich mangels Zeit immer vor mir herschiebe.
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  14. Mensch das sind ja zauberhafte Dinge die du verlost. Da will ich auch mein Glück versuchen!

    Hm, Weihnachtswunsch? Da hab ich mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht. Ich bin einfach glücklich wenn ich mit meiner Familie ein schönes Fest verbringen kann und so ein wenig Schnee .. na da hätt ich auch nichts gegen. :-)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Da will ich nicht lange fackeln und mich gleich mit in die Reihe der Anwärterinnen einreihen.
    Und natürlich gratuliere ich auch zu der Stolzen Leserzahl.
    Was haben wir eigentlich vor der Bloggerzeit gemacht? Ist einfach nicht mehr wegzudenken, was?
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde deinen blog zauberhaft, schön das ich ihn gefunden habe ;o).
    Mein größter Weihnachtswunsch in diesem Jahr wäre, dass unsere Familie wieder eine Familie wird.Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefällt dein Blog und deine Arbeiten sehr gut und ich mache gerne bei deiner Verlosung mit.
    Mein Weihnachtswunsch: Mit meiner Familie ein paar harmonische Tage verbringen und endlich mal Zeit für die schönen Dinge des Lebens. Außerdem natürlich "Weiße Weihnachten"

    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  18. Hallo und guten Morgen;

    ein ganz schöner Blog den ich gern verfolge, und all diese schönen Sachen; gratuliere dir zu soviel Leserkundschaft.

    Lieben Gruß Petra


    (mein Blog ist noch in Arbeit petras-kramkiste.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  19. oo ich möcht den schneemann gewinnen der ist ja soo zucker

    AntwortenLöschen
  20. NA als in der Pfalz lebender Mensch mag man deinen Blogg auf jeden Fall....... Gratuliert habe ich dir gestern schon :-)

    Ich finde deinen Schneemann zum piepen....

    Mein Weihnachtswunsch: Echter Schnee und vor allen Dingen ZEit für mich.

    Drück dich
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Annerose!
    Da mache ic doch sehr gerne mit! Bei so schönen Preisen... Also ich wünsche mir zu Weihnachten ganz viel SCHNEE! vielleicht wird es ja dieses Mal was ;-)
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  22. Danke für diese schöne Idee der Verlosung die die tollen Preise. Ich wünsche Dir weiterhin viel Kreativität und bin gerne auf Deinen Seiten.
    Mein Weihnachtswunsch ist Gesundheit für meine Familie.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Annerose,
    Ich mache gerne mit bei deiner Verlosung.
    Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht in der Bloggerwelt herumstöbere. Sie gibt mir viel Aufschwung und Anregungen. Es ist alles so bewunderswert, was ihr macht.
    Mein Weihnachtswunsch ist, dass wir alle gesund bleiben.
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschöne Sachen!!!
    Da würde ich ja zu gern etwas davon gewinnen!!!
    Ich stöbere hier sehr gern und bald hast du es geschafft, und ich fange auch wieder an zu nähen!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  25. Ohhh, wundervoll, liebe Anne, herzlichen Dank, für diese tolle Verlosung!Hmmmm, einen Weihnachtswunsch verraten ?Ich glaube, ich schließe mich hier mal an, mit dem Wusch, dass meine Lieben und ich gesund bleiben!Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Anne,
    oh ... eine schöne Idee von dir, uns eine Verlosung zu schenken! Gerne nehme ich daran teil und verrate dir auch meinen Weihnachtswunsch: Ganz viel Gesundheit für meine Lieben! Dir, liebe Anne, wünsche ich weiterhin viele kreative Ideen - deine Handarbeiten sind zauberhaft.

    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  27. ein wunderschöner Blog, den ich gerne lese !

    mein Weihnachtswunsch ist in diesem Jahr mehr Freizeit für meine kreativen Projekte zu haben und einen langen Sommerurlaub !

    Dir wünsche ich eine wunderbare besinnliche Zeit

    LG

    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anne, bei so wunderschönen Preisen mache ich gerne mit. Es freut mich für dich das du so eine gr. Leserschaft hinter dir hast.

    Ich wünsche mir für alle Gesundheit, Frieden und Gelassenheit (damit wir weiterhin unser schönes Hobby ausleben können)
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Annerose.... ich mache natürlich auch mit......Mein Weihnachtswunsch - das sich meine Krankheit nicht verschlimmert - darum wünsche ich mir nichts mehr wie Gesundheit... und das mein Mann und meine Mädels ......so bleiben wie sie sind.....denn so sind sie wunderbar......das wünsche ich mir von ganzem Herzen........lg tina

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Annerose,

    ersteinmal: Dein Block ist so klasse; wie so viele andere auch. manchmal könnte ich den ganzen Tag damit verbringen, mich durch die verschiedenen Blogs zu lesen. Man findet immer wieder eine Anregung.
    ich
    Mein Weihnachtswunsch ist, dass wir hoffentlich im nächsten Jahr endlich Eltern werden; dsa unsere kleine Familie komplett wird.

    Ganz liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  31. Der Schneemann ist ja hammerniedlich und überhaupt sind das sehr schöne Sachen, also hüpf grad mal schnell mit in die Lostrommel ;o)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Annerose,
    gerade erst endeckt, deine Verlosung. Aber, ich bin ja noch nicht zu spät, oder?
    Erstmal gratuliere ich ganz herzlich zu deiner großen "Verfolgerschar"! Die Preise sind ja toll.
    Deine Utensilos sind ja wunderschön, da werden sich die Damen bestimmt freuen.

    Mein Weihnachtswunsch wäre, dass wir alle unsere Kinder unter dem Weihnachtsbaúm versammeln und wir einen harmonisches Fest zusammen verleben.
    Für dich eine schöne Adeventszeit. Bis bald.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  33. Bei den schönen Preisen möchte ich auch gerne mitmachen.
    Bussi Pitti

    AntwortenLöschen
  34. Du nähst aber tolle Sachen!!
    Ich spring mal ins Lostöpfchen...hüpf
    Liebe Grüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Annerose
    Eine schöne Verlosung. Ich habe eigentlich nur einen Wunsch, daß wir als Familie endlich mehr Zeit füreinander haben und nicht immer nur an andere Sachen denken müssen...
    LG Shippymolkfred

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Annerose,

    ich gucke so gerne in deinen Blog. Da sind so schöne Sachen und Anregungen und so dachte ich, dass ich bei deiner Verlosung mitmachen möchte. Mein Wunsch wäre ein toller Arbeitsplatz für mich, der auch kinderfreundliche Arbeitszeiten hat und nicht (wie momentan leider üblich) befristet ist.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Annerose,
    deinen Blog verfolge ich schon seit längerem, und finde deine Sachen soooooooo schön.
    Ich mache sehr gerne mit.
    Mein Weihnachtswunsch ist, das ich gerne mal mit meiner ganzen Familie WEIHNACHTEN verbringen kann. Das hat sooooo lange nicht mehr geklappt.Ich vermisse das.
    Lg und eine wundervolle stressfreie Adventszeit,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Ι do not even κnow hoω I еnded up here, but
    I thοught this post ωas goοd. I do nοt know who
    you are but certainly you аre going
    to a famоus blοggeг if уou аren't already ;) Cheers!

    Look into my site :: payday loans

    AntwortenLöschen
  39. This piece of wrіting gives clear idea in ѕupport of the new userѕ
    οf bloggіng, thаt genuinelу
    how tο do blogging аnd site-builԁing.


    Herе iѕ mу web pagе: short term loans

    AntwortenLöschen
  40. Thіs pοst gives сleaг idea in favоr of the new viewers of blοgging, that асtually hοω to do blοggіng.


    Ηere iѕ my web page - payday loans

    AntwortenLöschen
  41. Hi! Thiѕ is my 1st comment herе so I juѕt ωanteԁ to give a quісk shout out anԁ say I genuinely enjoy reading through уοur artіcles.
    Can you suggеst any other blοgѕ/webѕitеs/forums that go oveг
    the same subjectѕ? Thаnκs fοг
    your time!

    Also visіt my blog post - payday loans

    AntwortenLöschen
  42. Үou actually make it sеem ѕo еasy
    wіth your ρresentаtion but
    I finԁ this matter tο bе actually somethіng that I think I woulԁ neνer understаnd.
    It seemѕ too compliсated and vегy bгoad fоr me.

    I am lоoking forwarԁ fοr your
    next pοst, I ωіll tгу to gеt thе hang of it!



    Tаke a look аt mу ωeb site
    Instant Payday Loans

    AntwortenLöschen
  43. Hi, I wоuld like tо subscribe for thіs
    webрage tο get newest updateѕ, theгeforе whеre can i do it please
    assist.

    Hеrе is my blog post Payday Loans

    AntwortenLöschen
  44. I juѕt like thе hеlpful іnfo уou proviԁе to your aгticles.
    I wіll bookmаrk yоur ωeblοg аnd tеst οnсе morе гіght here frequеntlу.
    I'm slightly certain I'll be informeԁ plenty οf
    new stuff pгoper rіght hеre!
    Goоd luck for the fоlloωing!

    Take a looκ at my blog ρost; Same Day Payday Loans

    AntwortenLöschen
  45. Prеtty comрonent to сontеnt. I sіmplу stumblеԁ upon your ωeblog anԁ in accession capitаl to аѕsert that I get in
    fact enjοyed acсount your weblog рoѕts.
    Anyωay I'll be subscribing to your augment or even I success you get entry to consistently quickly.

    Also visit my web-site; Same Day Payday Loans

    AntwortenLöschen
  46. Hi eveгyοnе, it's my first pay a visit at this website, and piece of writing is truly fruitful designed for me, keep up posting these content.

    Also visit my web page; same day payday loans

    AntwortenLöschen
  47. I dοn't comment, however I looked through some remarks here "Verlosung". I do have some questions for you if you tend not to mind. Could it be only me or do some of these remarks come across like they are coming from brain dead people? :-P And, if you are writing at additional social sites, I would like to follow everything fresh you have to post. Would you list of all of all your social community sites like your Facebook page, twitter feed, or linkedin profile?

    Check out my site - same day payday loans

    AntwortenLöschen