hintergrund

Freitag, 6. November 2009

Stöffchen

Hallo zusammen, jetzt schaut euch doch mal an, was eben bei mir eingetroffen ist. Sind die nicht schön ? Wenn ich sie erst in den Händen habe tut es mir weh sie zu zerschneiden. Geht es euch auch so ? Die haben ja so schöne Farben, tolle Muster und passen wunderbar zusammen. Ich bin begeistert. Ich kann sie einfach nur ansehen. Meine Stöffchen.
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. die sind nicht schön.....die sind superschööööön!!!! Ja ich habe immer angst ich verschneide die stoffe falsch! Und wenn etwas daraus entsteht...ist alles wieder gut!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schööööön, so richtig Tilda! Ich schaue meine Stöffchen leider manchmal zu lange an, ehe ich sie verarbeite. Dann gibt es schon wieder neue Stoffe. Liebe Grüße Beate/sweetemmalu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,
    schöne Stöffchen,mir geht es genauso,
    deshalb habe ich auch eine ganze groooße
    Schublade voller Stoffe die ich nicht zerschneiden kann,nie nicht;-)),
    lieben Dank für deinen Besuch,
    LG
    agnes

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja!! Seeeeeeehr schön!!
    LG und schönes WE
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Stöffchen. Das Problem mit dem "Anschneiden" habe ich auch, und ich muss gestehen, es gibt ein paar Stoffe bei mir, die steichel ich nur und freu mich, dass ich sie habe.
    liebe Grüsse und ein schönes WE
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annerose,
    sehr hübsche Stoffe hast du dir da ausgesucht. Super kombinierbar! Ich muss gestehen, das es mir mit dem Anschneiden ebenso geht - da werde ich zum Geizhals. Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen "SToffschatz".

    Schönes Wochenende!
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, die sind gestern auch bei mir angekommen. Wir haben wieder mal den selben Geschmack.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anne!
    So schöne stoffe, die würde ich uch nicht zerschneiden wollen... ;-) Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anne!
    Sag mal, wo hast du denn eigentlich die schönen Schneeflöckchen her ;-)
    Annalein

    AntwortenLöschen
  10. die stoffe sind ja süß (:
    Wo kann man die wohl bestellen?
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anne - die Stoffe sind wunderschön und bstimmt nähst du gerade schon die ersten schönen Handarbeiten.........bin auf das ERgebnis gespannt......auch bei dir schneit es so schön........lg tina

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wirklich superschön!Mir geht es genauso, bevor die Schere bei solchen Kostbarkeiten ansetzte muss ich ersteinmal ganz tief Luft holen ;o)...Einen schönen Sonntag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Schade bei mir funktioniert das mit den schneeflocken irgenwie nicht... ich versuhe es nun schon eine stunde... Annalein

    AntwortenLöschen
  14. danke für den tipp (: auf der seite gibt es ja echt tolle stoffe!
    Da muss ich unbedingt mein nächstes Taschengeld investieren :D

    AntwortenLöschen