Dienstag, 10. November 2009

Noch zwei Herzen

sind entstanden. Ich denke so langsam reichts. Diese hier sind aus Leinen vom Schweden und kleinen Filzfliegepilzen ( fertig gekauft). Jetzt sollte ich vielleicht mal Engel machen :-))))
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    ganz süß sind deine Fliegenpilz-Herzen geworden. Auch die Herzen vom letzten Post - mit dem Weihnachtsstoff und breitem Webband - sind wunderschön. Solch breite Webbänder habe ich noch nicht gesehen. Toll .....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ....och , mir reicht es noch nicht ;o)....deine Herzen sind so süß!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. ...oh liebe Annerose, diese Herzchen sind ja ausgesprochen hübsch! Besonders der Stich hebt die Pilze hervor ... quasi sticht es ins Auge:-)))
    Wunder-wunderschön - ich bin verliebt!!!
    Liebe Grüsse von Anette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose, die sind zuckerzuckersüss!!!!

    Weltbunte Grüsse aus der Blognachbarschaft,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. oh sind die schön!!
    da ich Engel liebe würde ich mich freuen bei dir bald welche bestaunen zu dürfen :-)
    Die herzen ein Post davor sind aber auch super schön!!
    Ganz liebe grüsse
    jea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Annerose,
    wow bei dir gibts ja wieder so viel Schönes zu sehn...
    Also erstmal die Gänse... die sind so toll, aber ich hätte doch Bedenken, ob sie sich alle so vertragen, vielleicht wäre Verlosen gar nicht so schlecht... auch, damits keine Unfälle wegen erhöhtem Flugverkehrsaufkommen in deinem Arbeitszimmer gibt... ;-)
    Auch deine Äpfel in Karoschale gefallen mir super gut und so viel Herziges, tolle Ideen und schöne Geschenke!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde: es reicht noch lange nicht! Deine Herzen sind einfach toll!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,

    diese Fliegenpilzherzchen sind sowas von süss, ich hab sie mir gleich vergrößert und geschaut wie du die Pilze wohl so hingekriegt hast und dann hab ich gelesen,dass sie gekauft sind. Verrätst du mir, wo? Sieht echt schön aus, wie du sie mit dem Stich auf die Herzen gestickt hast!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  9. Hoffentlich machst du noch mehr so süße Sachen, die Fliegenpilze sind ja ganz allerliebst.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Annerose,
    Deine Herzen sind ja wieder ganz toll geworden. Mit den Fliegenpilzen ist eine gute Idee.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  11. Wunder, wunder, wunder-zauber-schön!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  12. Jetzt muss ich mich doch auch mal zu Wort melden. Verfolge Ihren Blog schon etwas länger und es sind wirklich traumhafte Sachen dabei. Die Kreativität liegt wohl in der Familie.
    Ganz liebe Grüße an die ganze Familie
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,
    ich finde die einfach nur süß. Aber ich wäre neugierig auf deine Engelchen.
    Liebe Grüße
    von Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Deine Handarbeiten strahlen alle immer so etwas harmonisches, gemütliches aus, und diese Pilzherzen sind wieder so ein gemütliches romantisches Accessoire, das man gerne bei sich hätte! Schön machst du das immer!!!
    Ganz liebe Grüße an dich!!cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Annerose,
    was für wunderschöne Herzchen!!!! Es passt einfach alles zusammen. Und die Herzchen mit den Fliegenpilzen sehen einfach traumhaft aus!!!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Annerose, da bin ich ja in einen hübschen Blog geraten....
    Die Herzerln ♥♥♥ gefallen mir besonders gut!!!
    Lg von Luna

    AntwortenLöschen
  17. Wie süüüüüß!
    Alle Mädels kreischen doch, wenn sie Fliepis sehen.....
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Annerose, von den Herzchen kann ich nicht genug bekommen, habe auch etliche genäht.Die Fliegenpilze sind das i-tüpfelchen auf deinen Herzchen und erinnern mich an den Herbst,Wind und gemütlichkeit.
    Noch een wunderbaren Dag wünscht
    Mira

    AntwortenLöschen
  19. Herzchen und Pilze, was gibt es schöneres, vielleicht auch noch Engel. Ich weiss auch nicht, wo die Vorliebe für diese Dinge herkommt, es scheint mir nicht alleine so zu gehen.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Dank, dir auch ein wundervolles Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  21. Die Herzen sind ja toll geworden. Oh, ich liebe Fliegenpilze und finde sin absolut super.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen