Mittwoch, 18. November 2009

Neuer Bänder

hat mir meine Tochter aus Berlin geschickt. Sie hat sie bei "Frau Tulpe" gekauft. Ein so schöner Laden mit tollen Stoffen, Bändern und anderem zauberhaften Zubehör. Ich hatte schon einmal davon berichtet. Aber frau braucht nicht nach Berlin zu fahren. Es gibt auch alles im Internet unter http://frautulpe.de. Schaut mal nach, ihr werdet staunen.

Hier nochmal etwas näher fotografiert, damit ihr das Edelweiß, das Herzilein, das Enzian und die Kuhglocke besser sehen könnt. Ich bin begeistert.
Und was habe ich vorhin gesehen, ich habe schon 148 Verfolger meines Blogs. Da werde ich mir wohl etwas einfallen lassen müssen. Bei 150 gibt es eine Verlosung.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. jaa das obere hab ich auch schon aber das blaube ist auch sehr zauberhaft. schöne sachen und ich glaub einen besuch bei frau tulpe wünsch ich mir zum gebrutstag

    AntwortenLöschen
  2. und ich mach gleich werbung hihi dann sind schnell die 150 zusammen und es gibt eine feine verlosung

    AntwortenLöschen
  3. hehe jetzt sind es schon mehr wie 150 sieste bisschen werbung und schwubs....

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa, bei Frau Tulpe war ich auch schon mal ;o) und das sehr gerne !Schöne Bänder hast du dir da schicken lassen, bin gespannt, was du jetzt zauberst ;o)!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst die Verlosung Starten es sind 154 Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. 156! Dank der Werbung hab auch ich deinen tollen Blog entdeckt und mich gleich mit eingetragen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne Sachen. Das rote Band habe ich schon, aber das blaue ist auch sehr schön. Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern.

    Viele Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  8. ...die Bänder sind einfach toll,würde mich freuen zu sehen wie Du sie verwendest.

    Schönen Abend
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Bänder kann man ja wirklich nicht genug haben, nicht wahr?
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen