Montag, 2. November 2009

Gänse

Hallo zusammen, ja es weihnachtet, die Weihnachtsgänse sind im Anflug, oder sind es vielleicht Martinsgänse ?

Egal, jedenfalls sind jetzt sechs Stück von ihrer Sorte fertig geworden und fliegen bei mir im Arbeitszimmer umher. Wer sie doch geschenkt bekommt ? Ich denke eine könnte ich mal wieder verlosen. Mal sehen.
LIebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Oooh, liebe Annerose, das sind aber schöne Gänse. Die gefallen mir.
    Ich sitze zur Zeit und nähe Seepferdchen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    und liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß geworden!!!!♥
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Olá amiga!
    Seu cantinho é tudo de bom!...
    Lindo, criativo...
    quanta delicadeza... um mimo!!!
    Amei mesmo!...
    Parabéns pelo seu trabalho!
    Espero você em:
    magiadaines.blogspot.com
    Beijinhos carinhosos.
    Itabira - Brasil

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose, tausend Dank für deine lieben Worte, so ein tolles Kommentar freut mich natürlich sehr!!! Du ich habe einfach bei Google `javascript schneefall` eingegeben. Da gibt es verschiedene Seiten mit verschiedenen Schneekristallen und Schneefallarten. Such dir das schönste aus und kopiere den dafür vorgesehenen code. Geh auf dein Blog layout und füge den code unter dem gatget Html ein und speicher ihn in deiner seitlichen layout liste. Ich hoffe es klappt:)..Liebste Grüsse *Marie*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    oh - ist deine Gänseschar hübsch geworden. Das muss ja ein mächtiges Geschnatter in deinem Arbeitszimmer sein.

    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie toll. Deine Gänse sind klasse geworden. Da muss ich gleich an Nils Holgerson denken :-))und daran, dass sie unterwegs in den Süden sind.....wäre ich auch gerne bei dem Schmuddelwetter.
    liebe Grüße
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja sehr süß. Das erinnert mich gerade an die Serie Nils Holgerson, die z Zt. auf Kika läuft. Mein Sohn sieht sie sich jeden Abend an.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Danke für Deine netten Kommentare. wie ich sehe, bin ich nicht die einzige, die fleissig ist... Ganz schön viele schöne Sachen hast Du in den letzten Wochen gezaubert. Und die Gänse sind so knuffig!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. süß deine Gänse,gut das du mich
    erinnerst,muss meine auch auspacken und fliegen lassen,
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  10. Olá Ana,
    Que bom que a vida moderna nos dê o privilégio de interagir com quem não conhecemos e até mesmo de outro país, outra lingua, cultura e costumes diferentes...
    Seus trabalhos são perfeitos...vc está de parabéns! tudo de muito bom gosto e muita delicadeza...
    Os gansos ficaram lindos e delicados.
    Te convido a visitar o meu blog.
    Beijos...
    Isa
    Já estou te seguindo...

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja süß, da fehlt bloß noch der kleine "Nils" ;o)!Einen wunderschönen Resttag und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Gänse meine Liebe, bei mir sind grad Pinguine + Schneemänner dran. Nächste Woche pünktlich zu Martini gibt es Gänse. L.G. Ilse

    AntwortenLöschen