hintergrund

Montag, 30. November 2009

Auslosung

Hallo Mädels, die Spannung steigt, es ist soweit gerade eben hat mein Sohn und mein Mann die Ziehung der Gewinner vorgenommen.
Den 1. Preis, ein Kosmetiktäschchen nach Tilda hat gewonnen:

Tanja von Rosenreslis Traum,
herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, dass du ab 1.2.2010 deinen Traumjob bekommen wirst.

Den 2. Preis ein Weihnachtsherz mit Kafka-Band kann

Stephanie von Stitchesbysteph ihr Eigen nennen.


auch für dich hoffe ich, dass dein Wunsch, auf Weihnachten mit der ganzen Familie und viel Spaß in Erfüllung geht. Gratulation.

Der letzte Gewinn, der 3. Preis, ein Schneemann nach Anne Pia Godske Rasmussen geht an:

Tina von Harmony

ich freue mich für dich, Tina, und drücke dir für deinen Wunsch "Gesundheit" ganz fest die Daumen.

Ich hoffe, dass die drei Gewinner Freude an ihren Gewinnen haben. Teilt mir bitte per email eure Postadresse mit, damit ich die Sachen verschicken kann. Ich möchte mich aber auch bei allen bedanken, die bei meiner Verlosung mitgemacht haben. Leider konnte nicht jeder gewinnen, aber es ist sicher nicht die letzte Verlosung von mir gewesen und vielleicht habt ihr nächstes Mal mehr Glück.

Allen noch einen schönen, gemütlichen und adventlichen Abend.

Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Da schau ich zwischen Tapeten-einkleistern und Streicharbeiten mal kurz in den Compi und seh, dass ich dieses tolle Herz gewonnen habe. *ganzdollfreu* Yipppiiiiieee, das kommt grad richtig, tausend Dank !!! Auch den beiden anderen glücklichen Gewinnerinnen alles Liebe.
    ganz liebe Grüße
    von Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Annerose..bin ganz sprachlos - das ich gewonnen habe und freue mich ganz ganz arg... der Schneemann bekommt von mir einen Ehrenplatz........vielen lieben Dank an Dich....meine Adresse hast du ja......fühle dich ganz herzlich von mir umarmt.... liebs Grüssle aus dem Schwarzwald - lg TINA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Wichteltanz! Gratuliere zu dieser tollen Arbeit
    Herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Überall schneits Gewinne, wie schön! Ich gratuliere den Gewinnern... und deine Deko ist sooo süß!!!
    Liebe Grüße♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annrose - vielen lieben Dank für das Geschenk....es ist am Freitag bei mir angekommen.....leider hatte ich bis grad keine Zeit - mich zu bedanken und es in meinem blog zu zeigen.......hatte Besuch aus Niedersachsen - von Freitagnachmittag bis grade eben......nun muss ich erst mal wieder klarschiff machen.........Ich möchte mich herzlich bedanken......hast du ganz klasse genäht...ein wahnsinns arbeit.....bei uns sind diese woche noch so viele termine... ich weiss nicht ob ich es schaffe die Utensilos zu nähen.....werde dann nochmals auf dich zukommen...dir noch einen schönen 2. Advent... herzliche Grüsse Tina

    AntwortenLöschen