Freitag, 20. November 2009

Weihnachtsgeschenke

Hallo zusammen, diese vier Utensilios habe ich für meinen Mann genäht. Er will sie an Weihnachten den Sekretärinnen schenken. Ich habe ein kleines Herzchen mit Fliegenpilzen als Verziehrung angebracht.
So werden sie verschenkt, mit Kerzen. Da freuen sich die Damen sicherlich.


Das ist mein Gewinn von Stoffgarten. Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Genau das, was ich brauche. Die kommen bei mir an die richtige Stelle. Ich bin ganz hin und weg. Nochmals vielen Dank.
Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges, erholsames Wochenende und viel Spaß bei all euren Vorhaben.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. wow kann ich bei euch auch sekretärin werden. bei den weihnachtsgeschenken. hihi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    sehen die aber toll aus!!!!! Die Sekretärinnen werden sich bestimmt ganz dolle freuen!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Diese Utensilios würden mir auch gefallen. Der Stoff und die Ausführung ist ebenso klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne,
    wunderschöne Dinge hast da wieder gezaubert, für die Damen im Büro. Wer würde sich darüber nicht freuen?! Zu deinem Gewinn beglückwünsche ich dich und freue mich mit dir.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ohh die Utensilios sind ja traumhaft, da währe ich auch gerne Sekretärin bei deinem Mann ;o)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ja super aus - da möcht ich auch Sekretärin sein....

    liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Na, da wäre ich aber auch gerne Sekretärin... da muß dein Mann das Büro aber schwer vergrößeren...
    Huhu, wir kommen...
    solche schönen Utensilos und so liebevoll verziert.... schön hast du das gemacht, so herzig!!!! ♥
    Ganz lieben Gruß, cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Hi :o)

    bin hier ueber Barbara reingestolpert...
    Also, das ist ja mal ein einfallreiches Weihnachtsgeschenk fuer die Mitarbeiterinnen, toll!!

    Herzliche Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo annerose... die sind einfach klasse deine Utensilos... und so vielseitig verwendbar...ich würde mich sehr darüber freuen - wenn ich eine Bürodame deines Mannes wäre;-) --- und zu deinem Gewinn gratuliere ich dir .... da kannst du bestimmt einiges mit anfangen.....lg tina

    AntwortenLöschen
  10. Die Utensilos mit Kerzen zu verschenke ist eine ganz tolle Idee. So einen Chef möchte ich auch haben. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anne :o) die sind herzallerliebst geworden ! Über so eines würde ich mich auch ganz dolle freuen :o). Eine ganz nette Geste. Liebste Grüße, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Annerose,
    das ist aber ein schönes Geschenk für die Damen. Sie werden sich sicher freuen.
    Zu Deinem Gewinn gratuliere ich Dir ganz herzlich. Als Tildafan ist das doch der richtige Gewinn.
    Ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein wünsche ich Dir.
    Liebe Grüsse Ingeburg

    AntwortenLöschen
  13. Hi Annerose!
    I love your blog and all your work, you're very talented !!!
    Ohhh, and great buttons !!
    Hugs,
    Sandy-

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Annerose!
    Deine Utensilos sind wirklich schön! Da werden sich die "Damen" bestimmt sehr freuen! Eine tolle Idee!
    Wünsche dir ein schönes WE, Anna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Annerose
    Die sehen ganz schon aus
    lg Paula

    AntwortenLöschen
  16. Eine tolle Geste - Dein Mann hat Glück, so eine kreataive Frau zu haben :)
    Viel Spaß beim Verschenken
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Ganz toll deine Utensilos, ein ganz süsses Geschenk zu Weihnachten. Die Damen dürfen sich freuen.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen