Sonntag, 25. Oktober 2009

Topflappen

Hallo zusammen, seht mal was ich heute Nachmittag genäht habe. Wenn mein Mann arbeitet habe ich immer meinen Kreativ-Sonntag. Ich habe gleich drei gemacht, man weiß ja nie. Die Herzknöpfen sind auch von mir, die habe ich schon länger mal aus Fimo hergestellt.

Hier nochmal ein Bild etwas näher, damit ihr besser sehen könnt. Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    deine Topflappen sind ganz süß geworden! Und das mit den Fimoknöpfen ist eine super Idee, die ich dir vielleicht abgucken werde... denn mir fehlen zur Zeit klitzekleine Herzknöpfchen in rot für meine Wichtelchen, und damit könnte ich mich bis zur nächsten Messe behelfen...
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön die geworden sind. echt toll

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,
    Deine Topflappen sind schön geworden und die neuen Täschchen gefallen mir extra gut.
    Wünsche auch Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,
    das ist eine gute Idee. Deine Topflappen sehen sehr gut aus. Gefallen mir.
    Aber die Fimo-Knöpfchen - was machst Du, wenn Du die Toplappen waschen willst? Dann gehen die doch kaputt. Das ist doch viel zu schade.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Die sind entzückend!!!!
    Allerdings viel zu schade zum täglichen Gebrauch, das würde ich nicht übers Herz bringen!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die schön geworden!!! Toll!
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    oh - wie sind die Topflappen hübsch geworden. Einfach zauberhaft mit dem dicken karierten Herzchen.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    Dein Mann sollte immer arbeiten, wenn dann sooooo wunderschöne Sachen entstehen!!!! Die Topflappen sind superschön und viel zu Schade für die Küche!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Die Topflappen sind wunderbar, gefallen mit total gut.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  10. oh,die sind aber toll geworden,
    herbstliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind die Topflappen schön. Die Idee mit dem Herz gefällt mir sehr und die Herzknöpfchen sind das Tüpfelchen auf dem i.
    Liebe Grüße von
    Manuela

    AntwortenLöschen