Dienstag, 13. Oktober 2009

Stoffeinkauf

Hallo ihr Lieben, ich bin von unserem Kurzurlaub zurück. Die Woche am Bodensee war sehr schön und auch das Wetter war sehr gut. Wir haben uns gut erholt, kommen aber doch immer wieder gerne nach Hause zurück. Ich werde euch noch ein paar Bilder zeigen wenn sie alle mal geordnet sind. Aber ihr werdet es nicht glauben, ich habe doch tatsächlich ein Patchworkgeschäft gefunden und natürlich auch eingekauft, oben könnt ihr meine Schätze bestaunen. Stoffe, Bänder und Knöpfe. Ich freue mich schon aufs Verarbeiten, doch zuerst muß ja der Garten winterfest gemacht werden und ich habe auf euren Blogs noch sooooo viel nachzulesen :-)
Bis bald mit mehr Bildern. Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    da hätte ich auch nicht widerstehen können. Das sind aber auch schöne Stoffe. Un die schönen Bänder. Wow.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    schön das Du wieder da bist und Dich gut erholt hast.Deine Ausbeute an Stoff ist wirklich sehr schön ein gute Farbkombination und sooo schöne Borden und Knöpfe,hach kannste mir nicht auch was schicken,hihihi???Bin schon gespannt was du daraus machen wirst,

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,

    schöne Stoffe und Bänder hast du gekauft. Hast du die in Immenstaad im PW Laden gekauft?

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anne! Herzlich willkommen zurück!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,

    tolle Stoffe hast du mitgebracht und die Acufactum Bänder sind ganz zauberhaft.Ich komme auch immer wieder gerne nach Hause, auch wenn der Urlaub noch so schön war. Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    schön, dass Du gut erholt zurück bist. Deine "Ausbeute" ist richtig schön und ich bin schon gespannt, was Du daraus zauberst.
    ganz liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. WOW SONO BELLISSIME QUESTE STOFFE!!!!
    Grazie per la visita al mio blog...bacio!!
    Mela.

    AntwortenLöschen