hintergrund

Freitag, 23. Oktober 2009

Neue Täschchen

Hallo ihr Lieben, in den letzten Tagen hatte ich etwas Zeit und da habe ich ein paar neue Täschchen genäht.
Ich habe immer zwei von der selben Stoffsorte, aber in verschiedenen Ausführungen gemacht.

So habe ich nur Unikate und jedes ist auf seine Weise schön.

Ich habe sogar eine kleine Innentasche eingenäht.

Rosalis mußten natürlich auch wieder dabei sein. Wer kann da schon widerstehen. Der Stoff sieht mich magisch an. Merkt ihr was ? Es weihnachtet.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und grüße euch recht lieb Annerose




Kommentare:

  1. Liebe Annerose
    Die Taschen sind sehr schon ,die Rosenstof ist meine lieblings farbe.
    Ich wunsche dir auch ein schones wochenende .
    liebe grusse Paula

    AntwortenLöschen
  2. ooooh die mit den rosen.....schöööööööööön!!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhhh wie schön sind den die klasseeeeeee!!!!!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  4. die sind aber auch
    wunderschön,
    liebe grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  5. Diese Täschchen sind einfach reizend und die Farbzusammenstellung traumhaft!!!
    Danke für diese schönen Bilder!!!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    wie schön sind die allesamt!!!
    Macht Spaß, sie anzugucken.
    Und für die netten Details, die jedes zu einem Unikat machen haste wirklich ein Händchen.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Du warst aber sehr fleißig! :-)
    Die Täschchen sind wunderschön geworden, so, die man gern haben würde :-) :-)

    liebe Grüße

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    also ich könnte mich bei der Auswahl nicht entscheiden, sie sind einfach alle wunderschön!!!!!!!!! Da hast Du wirklich schöne Weihnachtsgeschenke!!!!
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Deine Täschchen sind mal wieder phantastisch geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Die Täschchen sind umwerfend schön!!!
    Ich bin begeistert!
    Grüße aus dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Mensch ein bischen genäht ist ja wohl masslos untertrieben.....da warst du ja sehr sehr fleissig meine Liebe........deine Täschen sind wunderschön geworden.....tolle Sache zum verschenken........Klasse........lg tina

    AntwortenLöschen