hintergrund

Freitag, 16. Oktober 2009

Lecker Kuchen

gibt es heute bei uns. Mein Sohn hat Urlaub und da hat er mal einen Kuchen gebacken. Linzertorte, gefüllt mit Zwetschgenmarmelade mit Weihnachtsgewürzen. Passt so richtig zum Wetter und schmeckt toll. Nein, nein, er ist kein Bäcker, er ist Tischler, aber gerne in der Küche tätig. Später kommt auf den Kuchen noch Puderzucker und dann kanns los gehen.
Und die Habaneros, in verschiedenen Variationen, hat er jetzt geerntet. Die sind vielleicht scharf, ich kann euch sagen :-)))) Da stehen einem die Haare zu Berge.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. MMhhh lecker Linzer! Wo hast Du gesagt soll ich hinkommen ;-)))!!
    lG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Mail mich doch bitte mal an wegen der Herzchenanleitung (Mail-Addi in meinem Profil). Hab gerade versucht Dich anzumailen, aber ich glaub das hat nicht geklappt. Ich tue mich leichter, wenn ich auf eine in meinem Mail-Ordner schon bestehende Adresse antworten kann.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  3. Lecker - ich mag die Linzer Torte auch so gern:-)
    Schönen Nachmittag wünsch ich Dir, ANette

    AntwortenLöschen
  4. Mmmm lecker. Bin nicht gut im Backen, schade. Ich finde das passt so schön zur kalten Jahreszeit. Auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende;-)
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  5. oh....der sieht aber leeeecker aus und den hat dein sohn gebacken.....mmmmh!!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose,
    du hast ja einen tollen Sohn! Ob meiner auch mal so wird?! Wegen deiner Frage: Also wenn ich Gummirüsche annähe, dann lasse ich sie ganz locker liegen, ich ziehe nicht dran.
    Achso und danke für´s Abstimmen!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Annerose,
    der Kuchen sieht sowas von lecker aus. Würde gerne vorbei kommen und ein Stück naschen (oder auch zwei) *g*.
    GLG und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh lecker - Linzertorte. Das duftet bis hier her!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Mmmmh, Linzer-Torte, da habe ich auch ein leckeres Weihnachts-Rezept. Leider muss ich die wohl alleine backen ;))). Kompliment an Deinen Sohn!

    Liebe Grüße
    Nickels

    AntwortenLöschen
  10. Mmmmhh, Linzertorte mag ich sehr gerne. Die Idee dafür Zwetschgenmarmelade zu verwenden finde ich super!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen