Donnerstag, 15. Oktober 2009

Herz


Hallo ihr Lieben, heute Nachmittag hatte ich Zeit und Lust und meine Schulterschmerzen waren auch besser, also ran an die Maschine. Dieses Herz ist entstanden, allerdings habe ich auch viel mit der Hand gearbeitet, wie z.B. das sticken oder das Röschen unten ist auch selbstgemacht.
Jetzt hängt es an meinem Esszimmerschrank. Sieht eigentlich gut aus, der Stoff ist ein Geschirrtuch.

Noch eine Nahaufnahme, damit ihr besser sehen könnt. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und grüße euch ganz lieb
Annerose

Kommentare:

  1. Wunderschön und wie liebevoll du es verziert hast!Ein echter Blickfang !Ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh - das Herz sieht wirklich wunderschön aus!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,
    und ich hab ganz genau geguckt...
    So süß, wunderschöne Details.
    Haste fein gemacht!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    dein Herzchen ist ganz toll geworden! Und soooo liebevoll verziehrt.

    Dir auch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    dein Herzchen ist *wunderschön*geworden..

    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja traumhaft schön gefällt mir richtig gut! :o)
    Ganz liebe Grüße schickt dir Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  7. Ist das schön geworden! Und die vielen liebevollen Verzierungen, so richtig nostalgisch. Sowas würde ich auch gerne können. Ich zeige auf meinem Blog auch gerade Herzchen, allerdings gehäkelte.

    Liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  8. Dein Herz sieht nicht "eigentlich gut" aus ....es sieht RICHTIG GUT aus.
    Mit Liebe gemacht und wunderschön.
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das Herzerl ist ja allerliebst !
    LG Carola

    AntwortenLöschen