hintergrund

Montag, 19. Oktober 2009

Geburtstagsgeschenk


Hallo alle zusammen, heute ist es so weit, meine Schwester hat Geburtstag und ich schenke ihr unter anderem diesen Engel. Jetzt kann ich ihn zeigen, heute hat sie eh keine Zeit für den Computer. Ich hoffe, dass sie sich darüber freut und jetzt vor Weihnachten passt er ja genau. Aber ein Schutzengel kann man immer gebrauchen.

Diese Karte habe ich ihr noch gekauft, passt doch oder :-))))) Euch allen noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Der Engel ist zauberhaft, aber der Spruch auf der Karte ist spitze !!!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. hallo Annerose,Deine .
    Deine Schwester ist bestimmt froh mit die schone Engel ,und deine kleine Karte die die Engel in die Hand hat.
    LB Paula

    AntwortenLöschen
  3. Dein Engel ist sehr schön geworden! Da wird sich deine Schwester bestimmt doll freuen!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Na, da wird sich deine Schwester aber freuen,
    der Engel ist Dir super gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    Dein Engel sieht wunderschön aus. Gefällt mir sehr gut. Da wird sich bestimmt Deine Schwester freuen.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  6. Dein Engel, nein jetzt gehört er ja deiner Schwester.., ist super schön geworden. Sicher war sie begeistert :o)
    Schwester müßte man sein!
    Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen