hintergrund

Donnerstag, 3. September 2009

Ideen zum Nähen

dieses Heft habe ich heute Nachmittag beim Einkaufen entdeckt und gleich gekauft. Es ist ein Sabrina Spezial Heft und ich hatte schon öfter davon. Es gibt sehr schöne Sachen darin. Ich habe mal ein paar für euch fotografiert. Also die Deckseite sieht so aus, wie oben.

Dann gibt es ein wunderschönes Elchmotiv. Die Decke ist doch super. Die Farben kommen auf der Fotografie nicht so gut raus wie im Heft.

Zwei Seiten "Kaffeekult" mit leckeren Stoffmuffins. Die Stoffe kann man sich immer bestellen. Adressen sind angegeben.

Romantisch ist es auch. Bezogene Schachteln, Herzen, Kissen. Einfach schön.
Rot-weiße Weihnacht, Untersetzer, Vasen- und Lampenhüllen, Stoffpralinen. Aber es gibt natürlich noch weitere Hingucker z.B. Badespass mit Pinguin, Backe, Backe, Kuchen und Alpenglühn. Als Überraschung ist auch noch das Modell von Tildas Büstenengel vorhanden. Das Heft es wirklich sehr zu empfehlen. Vielleicht ist jemand daran interessiert.
Ich werde es mir heute Abend mal zu Gemüte führen und bestimmt entstehen in meinem Kopf schon weitere Weihnachtsgeschenke, aber auch für mich zur Deko habe ich schon Ideen.
Einen schönen Abend noch und liebe Grüße Annerose




Kommentare:

  1. oh das ist aber schön und eine ganze redidecke cool

    AntwortenLöschen
  2. Die Elchdecke ist der Oberknaller !Ich wünsche dir beim durchstöbern heute abend ganz viel Freude, wer weiß vielleicht bekommen wir ja mal das ein oder andere Werk hier bei dir zu bestaunen ;o)?Wäre schön!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Heft sieht sehr verlockend aus.. nicht, dass man keine Anleitungen hätte, aber es gibt bestimmt da eine oder andere neue Teil, das schau ich mir mal genauer an..guter Tipp, ich danke dir! LG, ♥ cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    das Heft ist gespickt mit schönen Anleitungen. Dankeschön, das du dir die Mühe machst und einige Seiten zeigst. Da gibt es einiges was mir gefallen könnte. Ich glaube ich werde mir das Heft besorgen ....

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose
    Die Decke ist bestimmt wunderschon
    Die gefallt mir sehr.
    Liebe Grusse Paula.

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Zeitschrift, danke für den Tipp, da schau ich mal nach, ob ich sie bei uns auch bekommen kann.
    lg und einen schönen Abend
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für den Tipp, da geh ich doch gleich mal zum Zeitungsladen an der Ecke...bin nämlich ein riesiger Elch-Fan!

    AntwortenLöschen
  8. Hoffentlich gibts das Heft nächste Woche noch im Zeitungsladen. Zauberhafte Dinge. Die Elchdecke finde ich auch echt ne tolle Idee.
    Liebe Grüße Janet

    Ps. Bei IKEA habe ich dieses mal nur ein Stück aus der restekiste mitgenommen. Würdest du meinen Stoffschrank kennen, dann wäre dir alles klar. Mein sagt, ich sei verrückt.

    AntwortenLöschen
  9. Das Heft sieht toll aus. Vielen Dank für den tollen Tip.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,
    jaaa, ich bin´s unter neuem Namen. Beim alten Blog ging gar nicht mehr :0(.
    Freude groß....die Zeitschrift habe ich mir auch gekauft und sie ist wirklich wunderschön!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den tollen Tipp. Da muss ich doch gleich mal zum Zeitschriftenhändler. Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, dass ich auch mal wieder einkaufen muss.
    Bianca

    AntwortenLöschen