hintergrund

Montag, 21. September 2009

Fliegenpilze

Hallo zusammen, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes, geruhsames Wochenende. Bei mir kehrt jetzt hoffentlich bald wieder etwas Ruhe ein. Vor lauter Terminen komme ich kaum noch in mein Nähzimmer. Aber Abends am Fernseher bin ich dann doch in die Pilzproduktion gegangen. Ich will an Weihnachten beim Familientreffen den Tisch mit Fliegenpilzen dekorieren und jeder soll einen Pilz geschenkt bekommen. Also da gibt es einiges zu tun.
Macht ihr auch so Sachen ? Ich freue mich immer über Anregungen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Die Idee ist ja toll! Für Silvester müßte ich mir das mal merken!! Die Pilzchen sind übrigens ganz süß!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anne! Das sieht so super aus und ist eine wundervolle Idee!!! Leider kann ich gar nicht häkeln ;-) Lasse dir liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  3. hihi schöne pilzchen haste gezaubert. ich häkel die auch immer wenn ich nix anderes machen kann

    AntwortenLöschen
  4. schöne Idee die Pilze erst als Deko benutzen und dann verschenken.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Schönste Pilzchen sind das, gute und liebevolle Idee! Schön sind zu Sylvester geäkelte Glückskleeblätter, das hat mal eine Bekannte von mir gemacht, aber ich war damals nicht eingeladen..:o(((!
    Liebe grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Als ich am Sonntag im Wald war, hatte ich DIESE stehen lassen. Aber man muss einfach immerwieder bewundernde Blicke auf die farbenprächtigen Fliegenpilze werfen.
    Und deine gehäkelten sehen echt niedlich aus und so gar nicht giftig.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Fliegenpilze, weil sie so wunderschön anzusehen sind - obwohl sie so giftig sein. Deine aber nicht - hihihi - tolle Überraschungsidee für Deine Gäste, die froh sein können Dich Multitasking-Talent zu kennen. LG, Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Pilzchen hast Du da gemacht. Aus den meinigen habe ich Schlüsselanhänger gebastelt. So ein Pilzchen ist immer wieder nett.

    Liebe Grüße,

    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Deine Pilze sind aber auch schön... Ich habe auch sooo 2-3 als Schlüsselanhänger gewerkelt.
    Tolle Sache...

    Liebe Grüße
    Anja von creative friends

    AntwortenLöschen
  10. ...was für eine obersüße Idee von dir !Ich glaube ich wüsste bei so einem schönen Gedeck gar nicht wohin mit mir vor lauter Freude, will sagen, ich wäre als Gast mehr als begeistert ;o)!Ein superschönes Wochenende und viele liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die Fliegenpilzchen sehen aber süss aus!
    Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen