Mittwoch, 9. September 2009

Fliegenpilz

Mir war gerade mal nach Pilzen. Ich habe zwei genäht und neben meinen Hagebuttenzweig gestellt. Ich finde das eine schöne Herbstdekoration.

Und so sehen sie aus, wenn man genauer hinsieht. Unten habe ich sie mit Reis gefüllt, dann bleiben sie besser stehen.
Noch einen schönen Abend euch allen.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose
    wunderschön sind Deine Fliegenpilze geworden und so schön dekoriert neben den Hagenbutten.
    Sieht toll aus. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    Deine Pilze sehen wirklich wunderschön und herbstlich aus!!!! Und dann die passende Deko dazu....einfach herrlich!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,
    deine Pilze sind ja herzallerliebst !!! Und dann habe ich mir auch gerade noch das mit dem Hollunder angesehen......das ist eine sch... Arbeit, aber das Resultat ist immer phantastisch, oder? wir haben letztes Jahr im Kindergarten tonnenweise davon verarbeitet und auch Gelee daraus gemacht....und ich überlege, ob ich es dieses Jahr wieder wagen sollte, mh*

    Lw Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,

    die sind ja ganz toll geworden und passen perfekt zu der Hagebutte. Richtig schön herbstlich!!!!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. die Fliegenpilze finde ich total super!!! Die würde ich mir auch aufstellen! Lasse dir liebe Grüße hier, Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    so eine schöne Idee!!! Das ist eine tolle Herbstdekoration, die zwei passen perfekt neben deine Vase mit dem Hagebuttenzweig.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    mit einfachen Mitteln eine schöne Deko zaubern.
    Tolle Idee!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön, der Karostoff macht sich super auch für Pilze - das ist eine tolle Inspiration für mich. Es müssen nicht immer Tupfen sein.
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  9. Die pilze sind klasse geworden, gefallen mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  10. Deine Fliegenpilze sehen richtig süß aus, gar nicht giftig. Und es müssen ja auch nicht immer Pünktchen sein.
    Bei mir liegt seit Tagen eine Pilzanleitung rum, ich komme einfach nicht zu Potte.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön, deine Pilze!! Sie passen perfekt zum Hagebuttenzweig!
    Pilzchen könnte ich auch immer wieder neue herstellen... in allen Grössen, Farben und Formen...
    Liebe Wochenendgrüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Sind die süß, die kleinen! Mindestens so süß wie Deine Leckereien vom letzten Post. Bei uns gibt es kaum Holunderbeeren - schade!!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,

    jetzt muss ich dich unbedingt auch mal wieder besuchen! Schön sind deine Pilze geworden, gefallen mir gut.Habe mir heute auch Hagebutten reingeholt. Und deine Häkelbuttons sind auch klasse geworden, damit kannst du in Serie gehen!
    Rosarote Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  14. Wie schnell das doch immer geht, jetzt ist schon wieder dir Zeit der (Fliegen-)pilze!
    Bis jetzt war es ja fast zu trocken, die passionierten Pilzesucher jammern arg über wenig Beute, doch feuchtes Herbstwetter wird das sicher bald ändern...deine herbstliche Deko ist zeitlos schön liebe Annerose!

    Wünsch dir eine gute Woche
    mit lieben Grüßen

    Gabriele

    AntwortenLöschen