hintergrund

Dienstag, 1. September 2009

Buttons

Hallo meine Lieben, ich habe mal ein paar Buttons gehäkelt. Oh je ist das eine Knoddelarbeiter ( so sagen wir Pfälzer ) aber sie sind richtig hübsch geworden, was meint ihr.

Ein Button hat schon eine Verwendung gefunden. Es wurde als Verzierung auf einer Buchtasche angebracht. Macht doch was her, oder ?
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sommertag. Bei uns soll es heute Nachmittag ja Gewitter geben, hoffentlich nicht all zu doll.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. oh sind die schön, liebe Annerose, so etwas kann ich leider gar nicht, deine Buttons sind absolut klasse!!! Leider fehlt mir gerade beim Häkeln die Geduld, komisch, oder?
    die mit den Pilzen sind besonders wunderschön.. Viele liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. jaaa die sind toll die will ich aaaaaaaaaaalle haben . grins. findes du was zu tauschen bei mir . ich kriege die nicht hin..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose! Also ich finde sie super, aber das das eine große Arbeit war, glaube ic dir gerne ;-) Hat sich auf jede Fall gelohnt! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose!

    Die sind wirklich super schön geworden! Gratuliere Dir!

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefallen sie auch richtig, richtig gut !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Buttons sind wirklich klasse geworden. Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt.LG Joanna

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie süss, ich mag das mit der Erdbeere ganz besonders!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Dunnerwedder sag ich jetzt mal unter Pfälzern!!!
    Die sind echt supertoll! Ich weiß sogar wo Donsieders liegt, da wir Bekannte in Rodalben haben.
    Einen ganz lieben Gruß
    ich hoffe auf Gewitter und Abkühlung, aber kein Unwetter bitte!
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Uii, die sehen toll aus, aber dass das ein geknoddel ist, kann ich mir vorstellen. Auf alle Fälle hat es sich gelohnt, die machen sich sehr schön als Applikation.
    Bei uns fängt es auch grad an zu Stürmen...
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. die sind herzallerliebst .....
    LG özlem

    AntwortenLöschen
  11. die hast du aber gut hin
    *geknoddel*:-))so sagen wir Saarländer auch,
    sie sind wunderschön,

    lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja goldig geworden! Ein sehr schönes "Gefriemel"! *g.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Annerose,

    die sind ja superschön geworden. Du hast so großes Talent.
    Aber am allersüßesten waren wirklich die geflügelten SChweinchen. Würdest Du die evt. auch verkaufen????
    Dein Herz von der Verlosung ist so klasse. Es ist bei mir im Schlafzimmer und mit dem Lavendelduft fühlt es sich immer an, als wenn man irgendwo in der Provence wäre. Vielen lieben Dank!!!!

    Schöne Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Annerose,
    was sind die süß geworden!!!!! Einer schöner wie der andere!!!!! Und die Idee mit der Buchtasche ist einfach genial!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. hallo Annerose
    Die sind sehr schon geworden .Wir sagen ""gefriemel"
    Liebe Grusse Paula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Annerose,
    ach sind die schöööööööööööön!!Ich kann mir vorstellen,das dass eine sehr fummlige Arbeit ist,aber es hat sich gelohnt.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Annerose,
    deine kleinen Buttons sind soooo niedlich. Die Fummel-Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    Alle Motive sind einfach zauberhaft!

    Liebe Grüße
    und einen schönen Abend
    Tina

    AntwortenLöschen
  18. Je ne parle pas du tout allemend mais j'adore tout ce que tu fais, en particulier ces petits boutons au crochet...

    AntwortenLöschen