hintergrund

Montag, 3. August 2009

Verlosung

Da da da daaaaaaa, nun ist ein endlich so weit, die Spannung steigt und es kann los gehen. Ich habe für jeden der 85 Mitspieler ein Los geschrieben, in einen Beutel gefüllt

und mein Sohn Johannes war der Glücksbringer.

Den ersten Preis hat Nostalgie Fee aus Bayern gewonnen. Das war doch sicher Anfängerglück. Du hast geschrieben, dass du noch eine ganz neue Bloggerin bist. Ich gratuliere, du bekommst ein mit Lavendel gefülltes Herz.

Der zweite Preis ein Häuschen-Anhänger bekommt Dia aus Ungarn. Suuuper.

Und der 3. Preis eine gehäkelte Erdbeere erhält Heidi aus NRW. Na das nenne ich doch mal international. Gratulation.
Teilt mir bitte eure Adressen bei Email (annerose.majer@web.de) mit und ihr werdet euren Gewinn zugeschickt bekommen.
Ich hoffe, dass sich alle Gewinner freuen und wünsche noch einen schönen Abend
liebe Grüße Annerose




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. meinen allerherzlichsten glückwunsch den gewinnern

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich für die Gewinnerinnen, meinen herzlichsten Glückwunsch!!

    Liebe Grüsse aus Düsseldorf,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gewonnen, gewonnen! :-)
    Danke, danke, danke.
    Ich freue mich riesig, ich dachte überhaupt nicht, daß ich Chance haben könnte :-)

    Danke

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh, wie schön,
    die Gewinnerinnen sind ausgelost! Da gratuliere ich doch allen recht herzlich und danke der Annerose für diese Aktion!
    LG
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Allen gewinnern herzlichen Glückwunsch

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,
    erst einmal möchte ich all den Gewinnern recht herzlich gratulieren. Deine Sachen sind einfach zauberhaft!!!!
    Ich bin nun auch wieder im Bloggerland eingetroffen und was sehe ich da? Deine wunderschönen Keramikpilze!!!!! Ohhhhhh sind die schööööönnnnn!!!!! Aber auch Deine Küche gefällt mir supersupergut!!!! Darin macht das arbeiten bestimmt gaaaanz viel Spaß!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Annerose,

    hast Du mein e-mail erhalten?

    l.g.

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen