hintergrund

Dienstag, 18. August 2009

Täschchen

Halli, hallo, dieses Täschchen habe ich für eine Schulanfängerin genäht. Sie war so begeistert als ihrer Mutter ein Täschchen geschenkt habe, also habe ich gedacht gibt es eines für die Schultüte. Ich habe noch drei Glitzer-Lip Gloss gekauft damit auch was drinnen ist. So Glitzersachen mögen doch eigentlich alle Mädels. Ich bin mal gespannt was sie dazu sagt.
Ich setze mich jetzt in mein kühles Arbeitszimmer und beginne einen Tilda-Engel zu nähen. Schließlich rückt Weihnachten immer näher.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose, danke für Dein nettes Kompliment für die Bambi-Tasche. Seltsamerweise nehme ich sie bereits zum 2. Markt mit und auch bei Dawanda mag sie niemand. Dabei finde ich sie auch soo süß. Genau wie Deinen Stoff für das kleine Tilda-Täschchen!
    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Also da wird sie sich sicher unheimlich freuen! Würde ich mich auch! Sogar mit 25 ;-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch geworden dein kleines Täschchen! Die Kleine wird sich bestimmt riesig freuen. Der Stoff ist allerliebst. Würdest du mir verraten, wo du ihn gekauft hast?
    Ganz liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ohhhhhhhhh,ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüß,
    das läßt sogar mein *altes*Herz
    höher schlagen,der Stoff ist wunderschön,
    lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  5. So süß das kleine Täschchen!!!
    Klar wird es super ankommen, so ein hübsches Mädchen-Stöffchen und so niedlich dekoriert.
    Eigentlich eine tolle Idee jetzt einen Weihnachtsengel zu nähen, ich bin schon drauf gespannt....
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Annerose
    Dass ist eine sehr schone kleines Taschen und der Stoff is wunderschon.
    Liebe Grusse Paula

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist total süß geworden.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Annerose,
    was ist das Täschchen süß!!! Da wird sich das I-Männchen aber mächtig freuen!!!
    Du fängst jetzt auch mit Weihnachtssachen an??? Ich bekomme schon Panik, wenn ich sehe, in wieviel Tagen schon Weihnachten ist :0))).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,

    schön, dass ich Deinen Blog gefunden habe.
    Dieses Täschchen nähe ich auch gern für junge Mädchen:
    http://kreuzchen.blogspot.com/2009/07/ein-bissel-was-geht-immer.html

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Annerose,

    zauberhaftes Geschenk, ein wirklich liebevolles, selbst gemachtes Schmuckstück, das wird sicher gefallen.
    Ich finde es ja vorbildlich, dass du schon an Weihnachten denkst, dann hat man kurz vorher nicht so einen Stress.

    Liebe Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  11. Klar wird sie sich freuen. Auf Täschchen und Glitzerkram stehen alle Mädels. Und Du bist ja richtig flott...jetzt schon an morgen denken, ne? Richtig!
    LG BIne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo. Bin grad zufällig auf deinen Blog geraten. Wow - machst du tolle Sachen.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen