hintergrund

Freitag, 21. August 2009

Ja, ist denn heut schon Weihnachten

nein, nein, meine Lieben. Aber frau kann ja nicht früh genug beginnen die Weihnachtsgeschenke zu nähen und schließlich muss ja auch die eigene Wohnung etwas Neues bekommen.
Diese zwei fliegende Schweinchen sind nach einer Tilda Vorlage genäht und eines hat sich meine Tochter gewünscht, das reist dann mal nach Berlin. Sie sind doch so süß und wie sie sich anschauen. Ich freue mich schon wenn sie über den Esstisch fliegen, da schmeckt das Essen nochmal so gut.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen guten Start für alle Schulanfänger.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. ...die sind dir
    wunderschön gelungen,
    vor allem die *Mäulchen*
    sehen so echt aus,
    liebe Grüße
    agnes

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hast du wohl recht ;-) Die Schweinchen sind super niedlich!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annerose,

    die sind ja sooooo süß - verkaufst Du die auch??? Ich find sie so toll und irgendwie sind sie richtige Glücksbringer.

    Viele schwül-heiße Grüße aus Bayern,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Sind die süüüüüs!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. hallo Annerose
    Wass sind Die Schweinchen schon ,Du hasst recht man dan nicht fruh genug anfangen mit Weihnachtsgeschenken
    Liebe Grusse Paula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Annerose,
    als ich Deine Schweinchen sah, musste ich lachen. Die sehen ja wirklich goldig aus.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  7. Ja, an Glücksbringer musste ich gerade auch denken. SÜß sind die geworden!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich, man muß lächeln, wenn man sie sieht, die sind dir ja wirklich ganz toll gelungen!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Annerose,
    die fliegenden Schweinchen sind dir bestens gelungen. Sie sehr soooo süß aus, da wird sich dein Töchterlein sicherlich freuen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen