hintergrund

Sonntag, 16. August 2009

Danke

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Hilfe bezüglich der Knopflöcher. Ich bin begeistert und kann mir das genau vorstellen. Anette hat noch beschrieben, wie man solche Knöpfe selbst herstellen kann. Das werde ich auf jeden Fall probieren. Ich freue mich wenn das Kissen benutzt werden kann. Dachte ich mir doch gleich, dass ich bei euch Hilfe bekommen kann.
Einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,
    dass ist ja das schöne an uns Bloggern, wir helfen uns!!!!! Ich hätte es allerdings nicht gewusst :0).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. ....und ich habe auch wieder was gelernt...zeigst du uns bilder wenn die knöpfe dran sind? Ich würde mich freuen...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose, das mit den Knöpfen kenne ich auch noch von meiner Oma. Sie hatte aber diese selbstgenähten + hat mir mal gezeigt wie das geht. Ich muß doch glatt mal nachschauen, ob ich noch so Rohlinge finde + das Knöpfe-Nähen noch kann. Danke für die wiederentdeckte Idee. Sobald ich welche habe, stelle ich sie mal auf meine Seite. www.isihasis-tilda-Land.blogspot.com - L.G. Ilse

    AntwortenLöschen