Montag, 6. Juli 2009

Verlosung

Hallo Leute, ich glaube ich traue meinen Augen nicht. Da habe ich doch tatsächlich über 10.000 Besucher auf meinem Blog. Ich bin ja hin und weg und möchte mich bei euch allen für all die netten und lieben Kommentare bedanke. Also starte ich mal eine kleine Verlosung. Wer bis 3. August einen Kommentar zu diesem Post auf meiner Seite hinterlässt und einen Hinweis auf die Verlosung auf seinem Blog macht, der kann eines dieser Teile gewinnen.
Erster Preis ist ein Rosenherz mit Lavendelduft, zweiter Preis ein Haus als Türschlüsselanhänger und dritter Preis eine gehäkelte Erdbeere mit Blüte.
Ich hatte mit meinem Blog schon so viele schöne Stunden und freue mich immer wenn ich auch bei euch stöbern kann und all die schönen Dinge sehe, die ihr so fertigt.
Vielen Dank nochmal und ich freue mich natürlich wenn ihr weiterhin so fleißig bei mir vorbeischaut.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Hallo Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu Deiner runden Zahl und da bin ich doch gerne bereit bei dieser Verlosung mitzumachen. Auch ich stöber oft in deinem schönen Blog herum und bin begeistert von deinen tollen Arbeiten.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne eins von Deinen schönen Sachen.

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annerose,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 1000. Besucher. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und versuche mein Glück .... bei so süßen Preisen. Dein Blog ist immer einen Besuch wert!!!

    Herzliche Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose - gratulations zur Tausend !
    Ich komme öfters bei Dir vorbei - einige Zähler sind also auch von mir !!! - und freue mich immer über Deine tollen Sachen. Natürlich würde ich auch gerne gewinnen ......
    Liebe Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  4. hui...1000 Besucher:-)))
    Herzlichen Glückwunsch!
    Dein Blog gefällt mir:-)
    Beste Grüsse
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. na dann mach ich schnell mit.. und wuensche mir den 2. platz haha das häusschen ist ja soo schön, aber verlinken kann ich erst wenn ich wieder zu hause bin hier gehts nicht..

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    Gratulation zur runden Zahl.Du machst wunderschöne Sachen.
    Das wäre jetzt meine erste Verlosung,bin gespannt ob fortuna mir hold ist.
    Liebe GRüße Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Juhu! Schon wieder eine Verlsung! Da freue ich mich aber und werde dich gleich verlinken, dann bekomst du noch mehr Besuch ;-)
    Libe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,
    ja, Dein Blog ist wirklich schön, herzlichen Glückwunsch zu der schönen runden Besucherzahl.
    Gerne weise ich auf meinem Blog auf diese schöne Seiten hin.
    Schöne Grüße, Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Hi Annerose,glückwunsch zur genialen Besucherzahl.Dein Blog ist ne ware Pracht,bin gerne hier.Vielleicht habe ich mal Glück und gewinne was :(((!Gruss sabine

    AntwortenLöschen
  10. Da gratuliere ich dir zum 1.000sten und hoffe noch ganz viel solch schöne Sachen auf deinem Blog bewundern zu können.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anne,

    ich gratuliere zu deine viele Besuchern es werden bestimmt noch einige Tausende :-)

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Annerose!
    Ich gratulier dir auch zum 1000. Besucher! Du hast dir ein hübschen Plätzchen hier geschaffe, es macht Spass hier zu stöbern :-)
    Natürlich mag ich auch mein Glück bei deiner Verlosung versuchen

    Glg, Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Annerose,

    Gratulation zur 1000, aber ich sehe gerade es sind doch 10000 mit 4 Nullen. noch besser.

    Ich möchter an deiner Verlosung mitmachen. und verlink dich natürlich auch.

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  14. Herzliche Glühstrümpfe *grins* zur runden Zahl, naja ich bin noch ein Neuling, aber auch ich möchte gerne mitmachen.
    Ganz liebe Grüße
    Mareike :o)

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwünsche auch von mir:-)
    Ich liebe rosige Dinge...und finde deine Gewinne einfach wundervoll.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich gratuliere recht herzlich, trage mich ein und hoffe zu gewinnen! Ein Hinweis befindet sich auf meinem Tauschblog in der rechten Spalte unter GIVEAWAYS ;-)

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation zu den 1000 Besucher. Viel Spaß weiterhin mit uns allen.
    Verlinke dein schönes Bild.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Annerose,

    uii, so viele Besucher, ich mach gerne mit bei deiner Verlosung sind aber auch feine Sachen!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Oh, da bin ich gerne dabei. Gepostet ist es auch schon bei mir!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Annerose,
    herzlichen Glückwunsch!!! Leider kann ich hier nicht mitmachen,denn ich bin bald für 3 Wochen unterwegs...heul!!! Dabei hast Du sooooo wunderschöne Sachen für Deine Verlosung!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Hallo ,
    bin gerade von fräulein klein auf deine tolle Verlosung gekommen.Mache gerne mit.
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  22. hallo Annerose, erst jetzt entdeckt und doch gleich begeistert.hab dich auch gleich mal verlinkt.
    Und an Deiner Verlosung nehme ich doch auch gerne teil.
    herzlichen glückwunsch und noch viele weitere besucher.

    Lg miri

    AntwortenLöschen
  23. 10.000 das ist ja eine astronomische zahl. gratulation! auf die nächsten 10.000 und lg monica

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Annerose, ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt und gleich Deine Verlosung verlinkt. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10.000. Besucher ! Liebe Grüße, Tanni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Annerose :o)

    Was für ein Glück, dass ich dieses Blog gefunden habe. Und da versuche ich doch auch gleich noch mein Glück bei der Verlosung ;o)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Annerose,

    ich schaue immer sehr gerne bei dir rein, du hast einen sehr guten Geschmack und immer ein gutes Händchen für diverse Stückchen.
    Vielleicht habe ich Glück, würde mich sehr freuen.
    regina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Annerosa, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!!
    Bin über einen Link bei dir gelandet- jetzt geh ich mal bei Dir stöbern.
    LG von Heike

    PS: Wollte mich bei Dir als Verfolger anmelden- klappt aber nicht. Somit muß ich warten bis mein Mann wieder zu hause ist :-)

    AntwortenLöschen
  28. Jetzt hat es doch geklappt- "frau" muß halt etwas geduldig sein!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  29. Uii, so ein schönes Blogcandy. Da kann man ja nur mitmachen. Glückwünsche auch von mir.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. Oh, was für ein schöner Blog!! Der hat es ja wohl auch verdient sooo viele Besucher zu haben. Auch ich würde mich freuen bei deiner Verlosung mit dabi zu sein!!
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  31. Ist doch schön,immer wieder neue Blogs mit wunderschönen Kreationen zu sehen.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  32. Aber klar mache ich mit! Habe deinen Blog gerade durch einen Link gefunden und mich gleich mal zu den Lesern hinzugefügt :)

    Deine Verlosung ist schon bei mir in der Sidebar verlinkt - jetzt hoffe ich auf einen dieser schönen Preise :D

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  33. oh auch ich bin neu hier und begeistert was du alles zauberst!!

    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  34. HAllo Anne ! Herzlichen Glückwunsch !!! Dein Blog ist aber auch sehr schön ! Ich habe dich natürlich gleich bei mir verlinkt !
    Liebe Grüße Ines und die Casarthbaeren

    AntwortenLöschen
  35. Na dann will ich auch mal mein Glück versuchen.. Wunderschöne Sachen und Ideen hast du. Toll hier zu stöbern.
    Grüsse von Elfe78

    AntwortenLöschen
  36. Na da bin ich doch gerne dabei
    und mache gerne mit

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  37. hallo
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! :-)
    Ich würde gern dabei sein :-)

    LG
    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Annerose,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deiner runden Zahl. Schau gern ab und an bei Dir vorbei :o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Annerose,
    die herzlichsten Glückwünsche. Dein Blog ist aber auch zu schön, und es lohnt sich immer wieder hier reinzuschauen.
    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  40. herzlichen glückwunsch. da mache ich doch gerne mit!! sehr schöne dinge die du verlost!!

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Annerose herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Aber ist ja kein Wunder bei dem schönen Blog. Möchte auch gerne an deiner Verlosung teilnehmen. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  42. Oh wie schön. da bin ich doch sehr gerne dabei!!!!!

    Liebe Grüße anke

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Annerose,

    ich habe Deinen Blog gesehen und finde ihn wunderschön und gelungen. Herzlichen Glückwunsch zum 10.000 Besucher, ich wünsche Dir noch ganz viele für die nächste Zeit und möchte auch gerne an der Verlosung teilnehmen. Werde Dich natürlich auch auf meinem Blog verlinken.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  44. Da möchte ich natürlich auch mein Glück versuchen, bei soo tollen Sachen.
    Bist verlinkt : )
    Liebe Grüße, Franziska

    AntwortenLöschen
  45. Schon wieder so ein schöner Blog!
    Da reihe ich mich doch gern in die Gratulantenschar zum 10.000 Blogbesucher ein!

    Liebe Grüße von Netty

    AntwortenLöschen
  46. Ein sehr schöner Blog kein Wunder das du soviele Besucher hast :-))
    Hab dich verlinkt damit ich wieder kommen kann.

    Herzlichen Glückwunsch und
    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  47. Wow! Glueckwunsch zu soooo vielen Besuchern!
    Hab Dich schon mit meinem Blog verlinkt!

    Liebe Gruesse aus Florida
    Susanne

    AntwortenLöschen
  48. Ja da gratuliere dir zu deinen 10.000 Besuchern. Würd ich mich freun, wenn ich bei dir gewinne - den als Lostag hast du meinen Geburtstag gewählt.
    lg. Alexandra

    AntwortenLöschen
  49. Du hast wirklich einen sehr schönen Blog, da wundert einen diese Besucherzahl nicht mehr. Gerne schaue ich immer wieder hier vorbei.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  50. oooh, wie schön, da möchte ich auch mitmachen ;o)
    ...und herzlichen Glückwunsch zur 10000!!!
    Ach ja, ich verlinke Dich natürlich bei mir!

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  51. ...da mache ich doch auch gleich mit! Sooo viele schöne Sachen, die es hier zu sehen gibt - mal sehen, ob ich Dich auf meinem Blog verlinken kann!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Annerose,
    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen vielen Besuchern. Es ist immer schön, durch Deinen blog zu stöbern.
    Ich möchte auch gerne mitmachen bei Deiner Verlosung.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  53. Gratulation zu sooooooooooooo vielen Besuchern.
    Dann mache ich mal mit und versuche mein Glück :o)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  54. Glückwunsch zu deinen superschönen Blog und den vielen Besuchern.
    Liebe Grüße!
    csilla

    AntwortenLöschen
  55. Da möchte ich auch dabei sein, ich hab Dich und Dein Giveaway auf meinem Blog verlinkt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  56. Da ich ja auch zur Zeit Lavendelsäkchen nähen möchte, muss ich dich gaaanz groß loben!
    Das Lavendelherz ist sehr schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  57. Ein toller Blog mit klasse Anregungen. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold?

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  58. Dass ich deinen Blog bisher nicht entdeckt hatte, ist echt schade und ich habe da wirklich was verpasst. Aber in Zukunft nun nicht mehr, denn ich habe dich gleich verlinkt. Dein Layout ist super und der Quilt für deinen Sohn auch. Nun hätte ich noch gerne das kleine Häuschen gewonnen, das mit dem roten Dach.
    Jetzt gucke ich noch bissel bei dir rum und sage Tschüssi - bis bald Janet

    AntwortenLöschen
  59. herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Besucherzahl. Du hast aber auch wirklich einen sehr schönen Blog, wo man vieles entdecken kann.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Annerose,

    herzlichen Glückwunsch zur runden Bloggerzahl. ISt ja ganz toll. Du hast wunderschöne Sachen. Vielleicht hab ich ja Glück und gewinne etwas davon ;-) Bin noch ganz neu hier und würd mich freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischaust.

    LG;
    Tanja

    AntwortenLöschen
  61. GRATULIERE!!!! jetzt sind es ja mehr als 10000 besucher!!!

    Würde mich freuen, so als bloganfängerin und vorallem weil ich im august geburstag hab.

    dein blog ist klasse.

    lg stephanie

    AntwortenLöschen
  62. so viele besucher ..... davon kann ich nur träumen *lach*

    herzlichen glückwunsch.

    ich nehme auch gerne teil.... verlinkung ist erledigt.

    lg alexia

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Annerose!
    Ich komme auch sehr gerne bei dir vorbei, dein Blog ist wunderschön und sehr inspirierend. Einfach genau die Mischung aus Garten, Deko und Tilda, die ich auch so liebe!
    Die Gewinne, die du verlost sind ganz zauberhaft, da nehme ich gerne teil. Obwohl ich mir keine hohen Chancen ausrechne, bei den vielen Kommentaren ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  64. Eine süsse Verlosung machst du da! Da möchte ich auch gerne mitmachen. Auf meinem Blog gibt es übrigens auch eine Verlosung. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Annerose, ich gratuliere Dir recht herzlich und wünsche Dir weiterhin viel nette Besucher Deines wunderschönen, kreativen Blogs :o)) GGLG Gaby

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Annerose,
    bei diesen süßen Sachen ,da muß ich einfach mitmachen.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  67. Herzliche Glückwünsche und Grüße aus dem Ruhrpott von
    bea

    AntwortenLöschen
  68. Oh, so schöne Dinge! Da lasse ich doch auch mal einen kleinen, lieben Gruß da! Dein Blog ist wunderbar und die Dinge, die du machst sind zauberschön! Ich verlinke dich mal bei mir, ja?
    LG, Kate

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    mein Können liegt zwar eindeutig mehr im Stricken als im Nähen, aber Deine Werke sind immer wieder so erfrischend und kreativ, dass ich doch nur all zu gerne bei Deiner Verlosung mit mache und selbstverständlich auch auf Deinen Blog aufmerksam mache!
    Weiterhin viele, viele schöne Momente mit Deinem Blog wünscht Dir
    Mama Lolo

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Annerose,
    auch ich möchte doch zu gern einmal mal mein Glück versuchen und nehme quasi als kleine FilixPremiere an Deiner Verlosung teil. Denn Dein Blog hat mich wirklich sehr begeistert.

    Liebe Grüße Filix

    AntwortenLöschen
  71. hallo Annerose,
    auch ich bin eine treue Leserin deines so wunderschönen Blogs und gratuliere dir ganz herzlich zu deinen vielen Besuchern. Versuche gerne mein Glück und mache mit!
    Bis bald,
    ganz liebe Grüsse aus Frankreich
    Steffi

    AntwortenLöschen
  72. Hallo Annerose - was für ein schöner blog - schön diesen gefunden zu haben- und gerne nehme ich an der verlosung teil - lg tina

    AntwortenLöschen
  73. Das ist ja der helle Wahnsinn!
    Da muss ich doch glatt mitmachen und mich in den Lostopf werfen *plumps*

    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Annerose,
    auch ich bin schon ein Fan von deiner Seite. Bin ja noch ganz neu hier und finde Alles hier so spannend und eure Blogs so interessant. Natürlich würde ich auch gerne was gewinnen und nehme gerne an deiner Verlosung teil.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  75. Die Sachen sind echt sooooo schön, da mach ich doch gerne mit. Hab auch alles schön auf meinem Blog verlinkt!!!
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  76. Herzlichen Glückwunsch - da sind wir auch gerne dabei! Verlinkung ist erfolgt! LG aus Berlin

    buttons-and-more

    AntwortenLöschen
  77. Ob mir die Nr. 78 wohl Glück bringen wird?
    Egal, ich grautliere herzlich zu 10.000
    und komme gerne und oft bei dir vorbei!

    Werfe mich in den Lostopf mit hinein
    und wünsche ein schönes Wochenende

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Besuchern.
    Bei der Verlosung möchte ich gerne mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    da ich einfach besser lesen wie schreiben kann, ähmmm, zumindest blogmäßig, bin eigentlich sehr still. Meine Blogrunde drehe ich jedoch regelmäßig und dazu gehört auch dein Blog seit langem.
    Hut ab vor soviel Besuchern!
    Wenn ich schon nicht so schöne Dinge machen kann, so schaue ich sie mir um so lieber an.
    LG Vera, die Countryqueen aus Karlsruhe

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,

    Deinen Blog habe ich schon öfters besucht da ich ihn sehr schön finde. nun hoffe ich natürlich beim Give away zu gewinnen, aber meist habe ich Pech. Veröffentlich habe ich es auf meinem Blog natürlich auch:
    http://guilitta2000.blogspot.com/2009/07/am-laufenden-band.html

    Gruß und weiterhin viel Freude beim bloggen
    Guilitta

    AntwortenLöschen
  81. Hallo Annerose, so eine schöne Verlosung. Da werde ich dich gleich verlinken.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  82. Hallo Annerose,
    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 !! Eine schöne Verlosung hast Du Dir da ausgedacht, tolle Preise !
    Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spass beim Bloggen, denn beim Lesen merkt man schon, mit wie viel Freude Du dabei bist !

    Liebe Grüße,
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Annerose,
    ich möchte mich ersteinmal für Deine netten Kommentare auf meiner Seite bedanken. Es ist für mich immer wieder toll, zu sehen, wieviel Freude meine kleinen Kostbarkeiten auch anderen bereiten.
    Mittlerweile bin ich auch so weit, dass ich schaffe, Deine Verlosung bei mir zu verlinken (man muss sich ja da erstmal durchwurschteln...) - Du bis also die erste "Verlosungs-Verlinkung" bei mir! (Vielleicht bringt's ja Glück...)
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  84. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern....da kann ich nur träumen.
    Vielleicht habe ich Glück, bin ein Augustkind *hihi*

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  85. Oh, welch ein Glück. Es ist noch nicht zu spät.Ich freue mich über jede Verlosung. Bei mir läuft auch gerade eine.
    Gerne gewinne ich auch was :)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen