hintergrund

Dienstag, 14. Juli 2009

Tasche

Hallo, da mir die Farbkombination des Quilts so gut gefallen hat, habe ich aus den Resten eine Tasche für meine Freundin zum Geburtstag genäht. Ich finde sie sieht richtig super aus und ist schon, dem Wetter gerecht, eine Herbsttasche.
Ich habe sie in den Nähten mit Zierstichen verziert und dadurch wirkt sie etwas romantischer.

Ein Jojo mit braunem Satinröschen sitzt am oberen Rand. Innen habe ich sie mit blauem Stoff ausgegleitet und mit Seitentaschen versehen. Ein Fach fürs Handy durfte natürlich nicht fehlen. Das Fotografieren der Innenseite ging aber nicht so gut. So jetzt kann der Geburtstag kommen.
Liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Wunderschöne Tasche hast Du da gezaubert, ich wäre auch gern Deine Freundin, die Geburtstag hat ! LG, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annerose,
    die Tasche sieht wirklich toll aus. Die Stoffzusammenstellung und die Zierstiche harmonieren ideal. Klasse!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Annerose...sie sieht extrem suuuuper aus und deine freundin wird sich sicher riesig freuen...
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine schöne Farbzusammenstellung, die du da gewählt hast.
    Und dann hast du ja bald 100 Leser!
    Ich trag mich auch gerne ein, herzliche Grüße Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Annerose,
    die Tasche ist toll geworden. Das Geburtstagskind wird sich freuen!

    Lieben Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  6. hallo, liebe Annerose
    Tolle Farben:-) , sagte ich das schon? Aber Deine von Hand gemachten Zierstiche beeindrucken mich sehr - SO TOLL!
    LG,Anette

    P.S.: Habe nun einen Link gesetzt, damit man weiss, wo ich die Stoffe geordert habe:-)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Tasche! Super!!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Na da wird sich aber jemand zum Geburtstag freuen! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. Diese Tasche ist wirklich superschön geworden! Die Farben sind zusammen echt klasse!

    l.G.

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen