hintergrund

Sonntag, 26. Juli 2009

Sommerblumenstrauß

Guten Morgen alle zusammen, ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sommer-Sonntag. Hat er mir nicht einen tollen Sommer-Blumenstrauß gemacht, mein Mann. Den Blumen fehlt zwar dieses Jahr die Sonne, aber im Moment blüht es doch recht gut in unserem Garten.
Was da alles so schön blüht ? Ringelblumen, Wicken, Jungfer im Grünen, Dorst, Pfefferminze, Alant, Raute, Malven, Salbei und Borretsch. Wahrscheinlich habe ich doch noch etwas vergessen. Aber seht selbst.
Liebe Grüße Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Anne! Also das ist wirklich ein schöner Sommerblumenstrauß! Wunderschön die Zusammenstellung! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Anna

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum von einem Strauß! Ich liebe es wenn so viele Wildblumen zusammen arrangiert werden!
    Sommer pur!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Einen Blumenstrauß so ganz nach meinem Geschmack und das Bunzlauer Kännchen (Pfauenauge?)sieht genial dazu aus! ...mein Mann könnte mir ja auch mal Blumen pflücken :-), das ist sooo ein schöner Liebesgruß!
    Geniesst den schönen Sonntag!
    Sonnige Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön!!!! ich liebe solche "wilden" blumensträusse. ich glaub, ich sollte mal herrn weltbunt auf diesen post aufmerksam machen *kicher*

    schönen, sonnigen sonntag,#
    daniela

    AntwortenLöschen
  5. Siehst du, ich habe auch gerade meinen Blog aktualisiert und meinen "Sommertisch" fotografiert.
    Ich finde die "Bauernsträuße" schöner als jeden gekauften.
    LG
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Eine echten Schatz hast du da als Mann liebe Annerose-

    der Strauß ist wunderschön!

    Liebe Sonnen-Sonntagsgrüße
    schickt Gabriele dazu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annerose,
    das ist ein wunderschöner bunter Blumenstrauss, den dein Göttergatte dir da gepflückt hat. Der Strauss sieht ganz toll in deinem Krug aus.

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein wunderschöner Strauss - so richtig sommerlich - dir eine schöne Woche - lg tina

    AntwortenLöschen
  9. schööööööne bilder und schöne küche....das glaube ich dir sehr gerne, dass du da gerne arbeitest!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen