hintergrund

Montag, 13. Juli 2009

Quilt

Hallo zusammen, ich habe ihn fertig, den Quilt für meinen Sohn. Er besteht einfach aus verschiedenen Quadraten und hat an den Seitenrändern einen breiten Streifen. Gequiltet habe ich ihn mit der Maschine, immer vier Quadrate. Farblich passt er wunderbar in das Zimmer von Johannes, alles blau und braun Töne.
Die Stoffe sind wunderbar und ich glaube unter einem Quilt zu schlafen ist eine feine Sache.
Liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Liebe Anne! Ih bin zurück aus Wien und bewundere nun deinen schönen Quilt! Der ist wirklich toll geworden! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja hübsch.
    Die Kombi von blau und braun gefällt mir.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Traumschön! Ich bin auch am überlegen ob ich mich mal an einen Quilt wagen soll, aber ich traue mich irgendwie nicht so recht.
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Dein Quilt ist einfach zauberhaft geworden!!!
    Mir juckt es inzwischen auch wieder in den Fingern......
    Grüße ausx dem Ländle von
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Toll schaut der aus. Mir gefalen die einfachen Muster immer am Besten.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön ist Dein Quilt geworden. An eine so große Decke wage ich mich noch gar nicht dran um so mehr bewundere ich Deine. Die Farbzusammenstellung finde ich auch richtig geschmackvoll.
    liebe Grüße von
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Quilt ist sehr schön geworden, auch diese Farben sind wundervoll.

    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Quilt, und unter einem Quilt schläft man wirklich gut, tolle Farbkombi!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  9. Wow! So ein wunderbarer Quilt:-)
    Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut - einfach NUR SCHÖÖÖN!
    Liebe Grüsse
    Anette

    AntwortenLöschen
  10. toll gemacht! riesen kommpliment!
    herzliche grüsse, carla

    AntwortenLöschen