Dienstag, 28. Juli 2009

Küche

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von meinem Reich, der Küche, zeigen. Das ist der Blick von der Tür aus. Ich liebe meine Küche und sie gefällt mir immer noch gut. Beim Arbeiten habe ich den Blick zur Straße. Wir wohnen am Ende einer Sackgasse, daher ist nicht zu viel los.

Das ist der Essbereich hinter der Tür. Dort habe ich ein Bild hängen, das mir meine Schwester gemalt hat ( Aquarell mit Obst ), ein Bild, das mein Mann gemalt hat (Landschaft), und zwei Bilder, die ich gestickt habe.

Dieses Bild ich habe es schon vor langer Zeit gestickt, aber es passt super in die Küche und deshalb darf es auch hängen bleiben.

Meine Dosensammlung. Es gibt alte, neue und nachgemachte Dosen.

Und das ist mein Engelsregal in der Küche, es hängt neben dem Fenster und jede Kleinigkeit hat einen Erinnerungswert.
So jetzt hattet ihr mal Einblick in meine Küche, aber jetzt werde ich noch ein bißchen kreativ sein. Ich habe heute alle Fenster im Haus geputzt und werde mich deshalb ein wenig belohnen.
Liebe Grüße Annerose




Kommentare:

  1. Das ist ja eine wunderschoene Kueche! Und dieselben Farben habe ich auch in meiner Kueche, dieses leuchtende blau and den Waenden, und die Schraenke weiss. Ich liebe das auch sehr. Meine Kueche ist nur etwas kleiner und sehr weit von Ihrer entfernt. Leider hab ich keine Fotos von meiner Kueche auf meinem Computer, aber irgendwann werde ich sie auch mal ausstellen.
    Ein schoener blog, den Sie hier haben, ich schau gern rein!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Küche finde ich auch liebenswert und vor allem dein Essplatz, ich glaub, da schmeckt einfach jedes Essen. Ist die Blumenkante gemalt oder geklebt? Sieht toll aus.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. Ich war ganz beeindruckt von dem Bild das du gestickt hast. Deine Küche ist echt ein Knaller, vielen Dank für die schönen Einblicke
    Grüße von Maria

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Küche. Gefällt mir super gut.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Küche,mit sovielen liebevollen Kleinigkeiten verschönert, das finde ich toll!!

    AntwortenLöschen