hintergrund

Donnerstag, 16. Juli 2009

Hortensie

Darf ich euch vorstellen: " Meine Samthortensie ". Sie blüht in diesem Jahr besonders schön. Am Rand hängen lauter kleine weiße Blüten und in der Mitte ist sie zart lila. Die Blätter sind mit einem weichen Flaum überzogen, daher Samthortensie. Einfach ein Traum. Mein Mann hatte vor Jahren einen Ableger geschenkt bekommen, es dauerte lange bis sie so groß war, aber das Warten hat sich gelohnt.
Noch einen schönen Sommerabend Annerose

Kommentare:

  1. Liebe Annerose,
    diese Hortensie ist wirklich besonders schön. Nach so langer Pflege und Aufzucht verwöhnt sie euch nun mit üppigen Blüten. Das ist toll ....

    Herzliche Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie schön, liebe Annerose, wenn aus einem Ableger dann nach so langer Zeit etwas wird, und so schön blüht!!! Das wächst einem besonders stark ans Herz, stimmts?
    Hab noch selten so eine besondere Hortensie gesehen!
    Weiter gutes Gedeihen wünscht dir ♥lich Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Hortensien, diese sieht ganz zauberhaft aus!
    Grüße aus dem Ländle vn
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Boh die ist ja wunderschön.


    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Deine Hortensien sieht schon aus
    Dein quilt auch.
    Liebe Grusse,Paula

    AntwortenLöschen
  6. Deine Hortensie ist besonders schön, so eine hab ich noch nie gesehen. Werd ich mir fürs nächste Gartenjahr merken.
    Liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Moin,Moin:-)
    Ich musste erst mal das Bild anklicken, so fazieniert bin ich von deiner Samthortensie.
    Boah - ein Prachtexemplar!
    Liebe Grüsse,Anette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annerose,

    Deine Hortensie ist ja wirklich ein Schmuckstück, eine Samthortensie hatte ich auch noch nicht gesehen. Geauso schön ist aber auch Deine neu genähte Tasche, ein zauberhafts Geschenk.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen