hintergrund

Sonntag, 5. Juli 2009

Handytäschchen

Hallo zusammen, ist es bei euch auch so schwül ? Das ist so gar nicht mein Wetter. Wohl fühle ich mich da nur im kühlen Zimmer. Ich habe mal zwei Handytäschchen probiert. Ein feiners mit gehäkeltem Röschen und Perlen und ein Erdbeertäschchen mit gehäkelter Erdbeere. Macht eigentlich viel Spaß und ist schnell fertig. Ich habe noch ein paar Ideen wie weitere aussehen sollen. Ich wünsche noch allen einen schönen Sonntag und eine gute neue Woche
Annerose

Kommentare:

  1. Bei uns ist es auch so schwül und es sieht garnicht gut aus, ich denke heute gibts noch ein Gewitter. Einfach zu heiss.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. na dann meine liebe.. ich nehm das mit den erbeeren grins

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annerose,
    eigentlich bin ich ja meist ziemlich verfroren aber jetzt ist auch meine Sommer-Wohlfühltemperatur überschritten und das legt mich doch ziemlich lahm.
    Deine Täschchen sind wunderbar, so richtig niedlich mit den gehäkelten Sächelchen...
    Ich liebe deine netten Kleinigkeiten :-)
    Wünsche dir auch eine gute Woche
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich sehr schön geworden!!! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Annerose,
    die sind aber schön, das rechte ist mein Favorit soooo romantisch!
    Herzige Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja beide supersüß. Besonders das rechte Handytäschchen finde ich zauberhaft mit den Perlen und der gehäkelten Blume.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Annerose,
    die beiden Handytäschchen sind wieder mal klasse geworden. Ich wüsste jetzt nicht, für welches ich mich entscheiden sollte. Jedes für sich ist etwas Besonderes.
    liebe Grüsse und einen schönen Wochenstart (es hat immerhin schon ein wenig abgekühlt und ist nicht mehr so schwül)
    steffi

    AntwortenLöschen