Donnerstag, 9. Juli 2009

Hallo, aus der verregneten und kühlen Pfalz grüße ich euch alle. Ich bin ja ganz erstaunt, wieviele sich schon bei der Verlosung angemeldet haben. Danke ihr Lieben, ich freue mich sehr darüber.
Cornelia von zwergenwelt hat mich auf die Idee gebracht meine Hortensien zu fotografieren. Sind sind eine meiner Lieblingsstauden und blühen dieses Jahr so schön wie selten. Es ist eine wahre Pracht.
Und das schönste daran ist, wenn ich aus dem Küchenfenster schaue, lachen sie mich an.

Die Farben sind einfach super und das schöne an den Hortensien ist, dass sie auch noch welk gut aussehen und nützlich sind.


Das hier ist eine Baby-Tellerhortensie, sie wird erst noch richtig schön, ist aber auch jetzt schon sehr ansehnlich.
Liebe Grüße Annerose


Kommentare:

  1. Hallo Annerose, sei getröstet, ein paar Kilometer südlich im norden Bden Württembergs, meint man es auch mit dem Regen zu gut, bei uns schauert es schon den ganzen Tag, dass man meint es hört nichtmehr auf, aber bis zum Wochenende solls ja wieder besser werden. So is es halt, entweder garkein Regen oder zu viel!

    LG Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Whow, Annerose, du hast ja auch eine stattliche Pracht Hortensien, wunderschön! Am schönsten ist es, wenn zwei Farben an einem Busch sind, stimmts? so changierend von rosa-pink-lila zu blau... wie bei dir auch zu sehen. Sagenhaft schön!!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön sind deine Hortnesien! Auf dem 2ten Bild die 2 Blüten sind besonders schön fotografiert ... die beiden Blüten ergeben ein HERZ ;-))) Richtig schön!
    Liebe Grüße, Marlies.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annerose,
    Deine Hortensien sind ja wunderschön und leuchtend in der Farbe. Ich habe 2 kleine Büsche. Ein Busch mit 2 Blüten und an dem anderen sind ein paar mehr, aber noch nicht auf.
    Liebe Grüsse
    Ingeburg aus dem zur Zeit auch verregneten Bonn

    AntwortenLöschen
  5. Sieht die schön aus!!!!
    Meine ist rot und blüht auch so schön. Ich schneide mir oft was für einen Blumenstrauß ab.
    Glückwunsch auch zum 10.000 Besucher. Das ist ja ne ganze Menge!
    Bei uns gibt es auch eine Verlosung. Schau doch mal rein, wenn Du magst.


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anne! Hortensien sind so schön. Meine Eltern haben ganz viele dieser riesigen Büsche im Garten und wenn ich das nächste Mal zu Hause bin werde ich mir einen dicken Strauss abschneiden!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Deine Hortensien sind sehr schön. Meine blühen jedes Jahr rosa, obwohl ich ich schon alles versucht habe sie in blau blühen zu lassen, will es einfach nicht so richtig funktionieren.
    aber rosa ist auch schön.

    Liebe Grüße Mira

    AntwortenLöschen