Mittwoch, 29. Juli 2009

Erdbeeren

Hallo ihr Lieben, obwohl die Erdbeerzeit beendet ist, hatte ich gestern nochmal eine Erdbeerphase. Dabei sind diese Herzen entstanden. Als ich einmal angefangen hatte, konnte ich gar nicht wieder aufhören. Sie sind aber auch so süß.


Hier nochmal die zwei größeren in Nahaufnahme. Ich weiß noch nicht, ob ich die verschenken kann. Die würden sich bei mir auch ganz gut machen.

Die kleineren dienen mehr so als Geschenkanhänger. Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sommertag bis bald
Annerose


Kommentare:

  1. Die sind ja zuckersüß geworden, besonders die Erdbeerborte gefällt mir sehr gut!! Wunderschön, zum Anbeißen...♥!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein liebe Idee als Geschenkanhänger! Schön!!!
    LG, YVonne

    AntwortenLöschen
  3. Das is ein schone hanger fur meine gestern gemachte Erdbeerne Marmelade;)
    Liebe Grusse Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Annerose,
    deine Herzchen-Parade ist zauberhaft. Du hast so tolle Stoffe ausgewählt. Besonders der Erdbeerstoff gefällt mir supergut.

    Sonnige Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sind aber schön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  6. Also wirklich! Die gefallen mir ja so gut. Erdbeeren und dann auch noch Herzen ;-) eine tolle Kombination! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  7. das erdbeerstöffchen ist ja allerliebst. wo hast du das denn her

    AntwortenLöschen
  8. super stoff - super Erdbeerherzen.... ich könnte sie grad wegbeamen;-))))) - lg tina

    AntwortenLöschen
  9. Zauberhaft, deine Erdbeerherzen. Schön, dass man damit die Saison noch verlängern kann ;-)

    GLG, Daniela

    AntwortenLöschen
  10. hallo,

    deine herzchen sidn wirklich herzallerliebst.

    beste gruesse conny

    schoene stoffkombienation!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft schön, die sehen so toll aus, die könnte ich glaub ich auch nicht hergeben.
    glg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Die gefallen mir seeeehr gut!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich zuckersüß, deine Beerchen!
    Aber auch sonst gibt es viele schöne Sachen zu entdecken bei dir!
    Viele liebe Grüße schickt dir.. Sole

    AntwortenLöschen